Minecraft Modpack CraftMine [18 von 25 frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Modpack CraftMine [18 von 25 frei]

Anzeige
    Name: CraftMine
    System: Pc
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: 25
    Wann wird aufgenommen: wann man will
    Genre: Minecraft Modpack
    Kommunikation: Skype, TeamSpeak
    Wer nimmt auf? Jeder muss aufnehmen
    Kurze Beschreibung: Es soll ein Minecraft Projekt mit dem Modpack CraftMine werden das ich zusätzlich noch ein bisschen gemoddet habe.
    In diesem Projekt geht es darum, dass alle Teilnehmer in einem Starthaus spawnen und sich je nachdem wozu sie lust
    haben ein Haus bauen, Felder anlegen, sich mit den verschiedenen Mods beschäftigen oder auch je nach belieben andere
    Städte gründen, Gilden machen und auf reisen gehen. Es stehen einem also alle Möglichkeiten offen seiner Kreativität freien lauf zu lassen.

Sonstige Bemerkungen: Es gibt ein paar Teilnahmebedingungen: -Videos in HD (720p, 1080p) rendern
    -Du musst 14 Jahre oder älter sein
    -Gute Soundquali haben (d.h. kein Rauschen etc.)
    -Ein Minecraft Modpack sollte nicht allzusehr laggen
    -Du musst dich an Regeln halten können
    -Du musst mind. 3 Videos vom Projekt in der Woche hochladen können
    -Du solltest ein gutes Aufnahmegerät verwenden (d.h. kein gecracktes Bandicam
    usw.)
    Wenn du diese Kriterien erfüllst und Interesse am Projekt zeigst dann schreibe doch deinen Skypenamen in die Antworten, damit ich euch in die Skypegruppe hinzufügen kann.
    Mein Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UC_uKHEQvixT2qmOEALbstnQ
    Bisherige Spieler: Ich, FreakCrafterHD, SkyPlay, LetsFunCraft, PainArtz, MisterBubblesLp, TschipfelZockt