Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst (PC) - Tournament by Dat Gab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst (PC) - Tournament by Dat Gab

Anzeige
    Heyho, liebe mit-fighter !
    Ich bin Gab und plane ein Tournament im Spiel "Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst" für den PC !
    Üblicher weise bin ich ein Let's Player, aber da mich das Fighting Game fieber gepackt hat und ich dennoch
    auf YouTube aktiv bleiben will, habe ich mir überlegt beides miteinander zu verbinden und etwas daraus zu machen !
    Wenn ihr Interesse habt, schreibt eine Antwort in diesem Thread mit dem Text: "Ich möchte Teilnehmen" Und evtl
    das was ihr noch dazu sagen wollt. Details dazu werden hinzugefügt wenn sich genug Spieler für dieses Vorhaben finden lassen.

• @Dat_Gab
    Dafür haben wir einen eigenen Bereich, nämlich den "Challenge & Turniere" -Bereich, dessen Forenbeschreibung auch folgendes sagt:
    Hier könnt ihr andere Spieler herausfordern oder selbst Herausforderungen annehmen. Ebenso könnt ihr Turniere veranstalten oder daran teilnehmen!
    Ergo eröffne dort einen neuen Thread - Aber beachte bitte die dortigen Bereichsregeln!
    - Danke

#CLOSED