Watch Dogs Key kaufen - Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Watch Dogs Key kaufen - Hilfe!

Anzeige
    In den nächsten Tagen ist es ja endlich soweit und das von mir langersehnte Spiel Watch Dogs kommt endlich raus. Da ich ja nun schon seit Monaten auf das Game warte, will ich mir direkt die Digital Deluxe Edition kaufen, wenn da nicht das Problem wäre, dass der nächsten Fachhandel Ewigkeiten von mir weg ist.

Ein Kollege von mir empfahl mir daher online einen Watch Dogs Key zu kaufen und das Spiel via Download-Version herunterzuladen. Da ich aber auch die Vorteile von der Deluxe Edition haben möchte, stellt sich für mich die Frage, wo ich diese auch wirklich bekomme.

Ich habe mich mal näher umgeschaut und auch einige Preisvergleichs-Portale gefunden. Einer davon vergleicht auch einige Shops für die Deluxe-Verion. Dabei kann man sich nen Watch Dogs Key bestellen und über Uplay einlösen, um das Spiel herunterzuladen.

Meine Frage dabei nun: Wisst ihr bei welchem Händler die Keys auch alle einwandfrei funktionieren? Wem kann ich da vertrauen? Bisher habe ich meine Spiele selbst immer im Laden gekauft und habe daher noch keinerlei Erfahrung mit Key-Stores gemacht.

keyload.de/watch-dogs-digital-deluxe-edition-key

Vielleicht kann sich ja mal einer die Anbieter, welche dort aufgelistet werden anschauen und mir von seinen Erfahrungen berichten. Würde mich über jede Hilfe freuen, bevor ich das Geld naher aus dem Fenster geschmissen habe. Schließlich soll der Watch Dogs Key auch funktionieren…

Vielen Dank und sonnige Grüße