Wildstar PvE Server Gilde sucht Leute ab Release ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wildstar PvE Server Gilde sucht Leute ab Release ;)

    Anzeige
    Hi ich Wollte mal fragen wie es mit Let's Playern von Wildstar aussieht? Ich wollte eh wie immer eine Eigene Gikde Gründen zum Headstart ab lvl 12 (eher geht net) und dachte mir da ich Selber 2 Wildstar Let's Plays mache (1 LpT 1 Solo) könnte man doch eine Gilde mit ein Paar Let's Playern Füllen? Der Name der Gilde wird wohl Exile Outlaws sein aber das is noch nicht so 100% Fest. Aber es wird auf jedenfall eine Fun Gilde ohne Zwang aber mit Fokus auf spätere Raids ohne Druck. Auch Casuels sind Gerne gesehen. Wenn du Let's Play's von Wildstar machst werden wir deine Videos auf unseren Gilden Kanal Hinzufühgen und auch im Forum bekommen Let's Player die bei uns sind ihren Eigenen Status und eigenem Sub Channel im Let's Play Bereich. Natürlich sind auch alle anderen spieler Herzlichst Willkommen.

    Zur Gilden Leitung:

    Ich selber habe 12 Jahre Mmo Erfahrung in Verschiedenen Games und auch in Mehreren Erfolgreichen Gilden als Leiter/Raidlead. Darunter eine Leider nicht mehr Existierende WoW-Gilde die Immer nah am De-First Status in Bc-Woltk dran war.

    Dazu kommen Gildenleiter Vertreter und Offis die ich seit Jahren kenne und Vertraue. Wir behalten ein Beständiges Freundliches und Familieres Verhältnis inerhalb der Gilde. Leute die andere Beleidigen egal auf welche Art und es auch ernst meinen und nicht als eine art deine mutter witz odrr so Fliegen Schneller als sie Sry schreiben können.

    Habt ihr Interesse an einer Großen Let's Player Gilde wo man später auch die Top Raids Zeitnah mit Kommentaren und Ts in Hoher Qualität aufnehmen könnt? Schreibt es doch einfach hier Runter! In Game bin ich unter Salamango und SalamangoLP zu Finden. Wenn einer schon die 100% Finalen Server Namen für die De Server weis der kann ja auch ein PvE server Vorschlagen solange es PvE ist ist mir das relativ egal welcher ;)



    PS. Achja wir spielen zu 100% auf seiten der Exile wir man es am Gilden Namen erkennen kann :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SalamangoLP ()