SVP12 vs. VEG.Dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SVP12 vs. VEG.Dateien

    Anzeige
    Joa, die Überschrift kündigt bereits an, das es sich hierbei um einen etishen Fight zwsichen SonyVegas pro 12 und den dazugehören VEG.Dateien handelt.
    Nachdem ich also seit heute früh um 04:oo Uhr die SuFu missbrauche & nichts fand, wende ich mich vertrauensvoll an euch, in der hoffnung das ihr eine Lösung wisst.

    Problem ganz einfach erklärt.
    Ich kann keine VEG.Dateien öffnen.

    Hier ein screen:

    ♦ Ich klicke die VEG.Datei an.
    ♦ es erscheint die erste Fehlermeldung, siehe ganz oben im Screen.
    ♦ direkt dannach, ohne etwas zu klicken, öffnet sich das zweite Fenster mit der beschreibung, ich solle doch bitte SVP12 installieren.
    ♦ Ich klicke also bei der Installationsanfrage auf 'OK'
    ♦ dannach erscheint ein Fenster, welches einen schwerwiegenden fehler bei der Installation aufweist.
    ♦ Zum schluss wundere ich mich, wieso er von mir eine Installation verlangt, wenn das Programm bereits installiert wurde.

    ACHTUNG - KÖNNTE HILFREICH SEIN (!)
    Ich kann die VEG.Dateien momentan nur auf eine art und weiße öffnen.
    Ich öffne SVP12 und ziehe die datei in die Timeline. Dannach markiere ich das Videomaterial, mache einen Rechtsklick und gehe auf: Bearbeiten in "Vegas" (BLACKBULL TEMPLATE.veg)
    siehe auch hier wieder screen:

    Mir geht es darum, das ich aus spass ein paar GTA5 Edits erstellt habe.
    An dem zweiten Edit jedoch, habe ich über 2 std. gearbeitet und musste
    diese Arbeiten am selbigem Abend beenden, weil ich das Projekt ja nicht
    hätte abspeichern können, weil sich die VEG.Dateien ja nicht öffnen
    lassen.

    Also, wenn jemand ahnung und zeit hat, kann er mir ja mal helfen ..

    Ich danke schonmal im vorraus - tschüü
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.
  • Kann geschlossen werden. Da mir auch in anderen Foren niemand Helfen kann, habe ich mir jetzt Adobe Premier CC in der Cloud als Abo runtergeladen und installiert.
    Jetzt funktioniert auch endlich alles ..
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derFLORIAN ()