Mario Kart 8-Thread | Bonus-Spiel-Aktion-Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario Kart 8-Thread | Bonus-Spiel-Aktion-Umfrage

Euer Favorit: 12
      1.  
        Zelda Windwaker HD (4) 33%
      2.  
        Pikmin 3 (3) 25%
      3.  
        Monster Hunter 3 Ultimate (3) 25%
      4.  
        Super Mario Bros. U (1) 8%
      5.  
        Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 (1) 8%
      6.  
        Nintendo Land (0) 0%
      7.  
        Game & Wario (0) 0%
      8.  
        Sonic Lost World (0) 0%
      9.  
        Wii Party U (0) 0%
      10.  
        The Wonderful 101 (0) 0%
      Anzeige
      Da Mario Kart 8 an diesem Freitag herauskommt, hat Nintendo diese tolle Aktion hier ins Leben gerufen:
      nintendo.de/Kampagnen/Mario-Ka…-Spiel-Aktion-879238.html

Dieser Thread dient als Info an die Käufer und als Abstimmung für alle, die noch unschlüssig sind wie ich.

Ich persönlich habe schon: Nintendo Land, Super Mario Bros. U, The Wonderful 101 und Monster Hunter 3 Ultimate
      Wii Party U kann ich schon ausschließen, da ich mir wohl irgendwann das Bundle mit einer WiiMote kaufen werde.

Was würdet ihr wählen und was könnt ihr mir empfehlen?

Ausserdem könnt ihr auch über Mario Kart 8 diskutieren und eventuell Nintendo Network ID's austauschen zum gemeinsamen fahren. Turniere soll es ja auch geben ;)
    • Anzeige
      Ich kann mich noch garnicht entscheiden muss ich sagen.
      Bisher habe ich mit DKCR TF und Zelda WW nur 2 Games daher habe ich bisher noch eine sehr große Auswahl^^
      Monster Hunter sagt mir so gar nichts, daher werde ich mir vll das Game holen.

Jedenfalls freue ich mich tierisch auf MK8. Das wird wohl das erste Game sein was ich richtig suchten werde.
      Zelda WW habe ich halt schon als Original auf dem GC und auch nur als Download da ich mich das Bundle gekauft habe und DKCR TF ist für meine Skill-Verhältnisse so unfassbar schwer das ich es bis heute nicht durch gezockt habe.
      DerMichi Im Reich der Retro Games
      Aktuelle Projekte:
      Super Metroid Redesign
      Secret of Mana
      Lufia & The Fortress of Doom

Where the Fairy flies

Break the Streak 21:1

• Wir haben für Nintendo Land, Super Mario Bros. U und Zelda Windwaker HD gestimmt. :)
      Da du aber schon Nintendo Land und Super Mario Bros. U besitzt, können wir dir Zelda sehr empfehlen. Das Spiel hat eine schöne Grafik und eine tolle Story. Als wir Windwaker HD immer gespielt haben (die Gamecube Version haben wir nie gepielt) waren wir immer hin und weg von dem Spiel. Es hat einfach so einen riesigen Spaß gemacht es zu spielen. ^^

Zu Mario Kart 8
      Wir freuen uns schon riesig auf dem Spiel, wir können es kaum erwarten es endlich in den Händen zu halten. Wir haben auch schon gesehen, dass dieses Mal die Kinder von Bowser mit am Start sind. :) Das Spiel wird wieder eine große Gaudi werden.
    • CrimsoN-HC schrieb:

Zelda Windwaker HD ohne frage !

Jaffar Anjuhal schrieb:

Ich würde dir Zelda, Pikmin oder Sonic empfehlen.

DerMichi schrieb:

Zelda WW habe ich halt schon als Original auf dem GC und auch nur als Download da ich mich das Bundle gekauft habe und DKCR TF ist für meine Skill-Verhältnisse so unfassbar schwer das ich es bis heute nicht durch gezockt habe.

Also ich kann mir auch die Gamecube-Version von Windwaker holen, lohnt sich trotzdem Windwaker HD? Ich muss auch sagen, dass ich mit Zelda bisher nicht so viel anfangen konnte, wäre dann WW HD als Einstieg gut oder doch die Gamecube-Version und ein anderes Spiel auswählen?
    • Wenn du die Wahl zwischen HD und GC hast, würde ich dir HD empfehlen. Mir sind vor allem 3 Verbesserungen aufgefallen, die erst Mal weniger bombastisch erscheinen, aber mit längerer Spieldauer wirklich einen Unterschied machen können:
      1. Es gibt ein zweites Segel, das den Wind automatisch dreht und einem die doppelte Geschwindigkeit verleiht
      2. Die Kamera für die Foto-Sidequest kann mehr als 3 Bilder gleichzeitig speichern. Wenn man die Quest abschließen möchte, ist das wirklich ein Segen.
      3. Man kann die Seekarte jederzeit auf dem Gamepad anzeigen lassen. Bei langen Seereisen oder bei Schatzsuchen spart man sich damit ewiges Switchen ins Menü.
      ​Ist halt die Frage, ob dir solche Sachen wichtig sind.
      Für mich ist Zelda das beste der noch übrigen Spiele. Obwohl ich dir Pikmin auch ans Herz legen würde. Sonic, wie gesagt, eher unter Vorbehalt.
      It doesn't really matter if there is no hope
      As the madness of the system grows
    • THC schrieb:

Also ich kann mir auch die Gamecube-Version von Windwaker holen, lohnt sich trotzdem Windwaker HD? Ich muss auch sagen, dass ich mit Zelda bisher nicht so viel anfangen konnte, wäre dann WW HD als Einstieg gut oder doch die Gamecube-Version und ein anderes Spiel auswählen?

Ich glaube, beim Einstieg macht es erstmal keinen Unterschied. Der große Unterschied zwischen HD und GC sind vorallem die zahlreichen Beschleunigungen / Erleichterungen, die Nintendo eingebaut hat. Bei der GC-Version gibt es einige Punkte, die wirklich Zeit fressen ohne Ende (eine spezielle Suche nach Schatzkarten im hinteren Teil des Levels wurde mWn verkürzt, eben das zweite Segel, dass die Geschwindigkeit auch wirklich deutlich erhöht, ...), Gameplaytechnisch sind die beiden vermutlich relativ gleich.

TWW war mein erstes Zelda, damals mit 10 Jahren war das eigentlich ein ganz guter Einstieg, allerdings bin ich am ersten Endboss fast verzweifelt, das lag aber vermutlich eher an meinem Alter. :D

TWW ist ein super Einstieg in die Zelda-Reihe, es ist allgemein einfach ein wunderbares Spiel. Süße Charaktere, hat immer eine leicht witzige, lockere Atmosphäre, die Gegner sind meistens angemessen (wobei es manchmal Stellen gibt, wo sie deutlich zu leicht sind und manchmal echt viel zu schwer (wenn man 10 ist)), es ist einfach nur geil. TWW HD ist da wirklich Top-Titel, und ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir die beiden nicht hole, obwohl ich gar keine WiiU habe, allerdings kann man die ja immer noch kaufen. :D

Aber dafür habe ich dann doch zu wenig Geld..
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • THC schrieb:

CrimsoN-HC schrieb:

Zelda Windwaker HD ohne frage !

Jaffar Anjuhal schrieb:

Ich würde dir Zelda, Pikmin oder Sonic empfehlen.

DerMichi schrieb:

Also Laut 4Players ist die HD Version die bessere Version von beiden da viele kleine Fehler behoben worden sind du es jetzt in HD zu sehen ist was dem ganzen noch mehr Scharm verleiht !
    • Empfehlen?
      Monster Hunter 3 Ultimate und Wind Waker HD und Pikmin 3
      Da ich die ersten beiden aber schon habe, holte ich mir Pikmin 3 - auch weil da vor 3 Tagen eine neue Steuerungsmöglichkeit hineinimplementiert wurde - die Steuerung mit dem Touchpen!
      Das Spiel habe ich jetzt nach 15 Spielstunden durchgesuchtet und kann es vollends empfehlen :)