Pokemon White

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Pokemon White
      Autor: Foka
      System: Nintendo DS
      Angefangen am: Dienstag, dem 16. November 2010
      Fertiggestellt am: Montag, dem 28. März 2011
      Genre: Rollenspiel
      Beschreibung: Pokemon White ist das erste Spiel, welches zur 5. Generation rauskommt. Es ist das altbekannte Pokemon-System, jedoch wurde die Grafik aufpoliert und versucht ins Dreidimensionale zu übertragen. Dazu gibt es wie für eine neue Generation gewohnt eine völlig neue Region mit dem Namen “Isshu” zu entdecken und 156 neue Pokemon zu fangen. Neben den neu eingeführten Dreierkämpfen gibt es auch eine Form von Kämpfen, bei welcher jeweils 3 Pokemon antreten und nur 1 immer kämpft, man jedoch die Pokemon rotieren lassen kann. Dazu ist eine neue Verbrecherorganisation am Werke, die sich “Team Plasma” nennt.
      Ich spiele dazu einen englischen Patch, in welchem alles ins Englische übersetzt wurde.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Foka ()

    • Anzeige
      Foki,
      ich bin durch Pokemon White auf dich gekommen und muss sagen dass ich deine Lps am liebsten gucke! Ich weiß aber garnicht wirklich warum xD
      Du bist halt sehr witzig und die Qualität stimmt auch. Ich denke vorallem dein Akzent hat dich bei vielen sehr beliebt gemacht auch bei mir. Dein Akzent ist einfach lustig xp
      Mach weiter so ich warte gespannt auf neue Parts!
      Mit freundlichen Grüßen
      Drakelord