Mein Intro - Eure Meinungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Intro - Eure Meinungen

    Anzeige
    Hab mich mal am Wochenende mit nem Kollegen hingesetzt und zusammen ein Intro entworfen.
    Mir gefällt noch nicht die Länge des Übergangs und hinterher sollte der Schriftzug ein bissl länger stehen bleiben.

    Aber das is halt meine Meinung. Was meint ihr dazu? :D
    Was kann man verbessern/ander gestalten?

    Hier der Link: youtu.be/ZLVmTdozpOw

    euer Def833
    Kanaltrailer

    >> Zum Kanal <<
    _________________________
    [Fast] Tägliche Streams:
    Hier

    Mi:
    Der 5-Minuten Mittwoch, der eigentlich 7 Minuten lang ist - jede Woche ein anderes Spiel! #5MM

    Mo & Fr:
    Ihr könnt mich mal denn ich Uploade, wenn ich Bock dazu hab! ;)
  • Hallo Defender!

    Den Übergang finde ich auch etwas lang.
    Ich hätte erwartet (und fände es so auch besser) wenn ab der 03 oder 04 Sekunde "Xbox und PC-Gaming" da stehen würde.
    Also theoretisch mit dem letzten Schlagzeug Schlag bzw. Gitarren Riff (oder wie man das nennt :D)

    Ansonsten ist es ganz nett. (Wobei ich sowieso nicht so der Intro-Fan bin)

    Lg,
    Luftwaffel
    Wer das nicht klickt ist doof!

    Exklusiv auf meinem Kanal: Medal of Honor [PSX] :thumbsup:
  • Ja die Asynchronität geht mir auch ein bissl aufn Senkel.
    Hab das erste mal mit Hitfilm gearbeitet und der kreativste bin ich jetzt auch nicht. :D

    Hatte so ein ähnliches Beispiel in nem Tutorial dazu gesehen und dann halt ein bissl rumgebastelt.
    Soll ja auch im Mom noch nicht den Anspruch eines guten Intros erfüllen sondern als Basis dienen sich mehr Wissen anzueignen
    und etwas Besseres zu schaffen.

    Danke für die ehrliche Meinung,
    lg Def833
    Kanaltrailer

    >> Zum Kanal <<
    _________________________
    [Fast] Tägliche Streams:
    Hier

    Mi:
    Der 5-Minuten Mittwoch, der eigentlich 7 Minuten lang ist - jede Woche ein anderes Spiel! #5MM

    Mo & Fr:
    Ihr könnt mich mal denn ich Uploade, wenn ich Bock dazu hab! ;)
  • @Defender833 ganz ehrlich find ich das Intro irgendwie nicht so der Bringer.
    Es liegt zum einen an der Farbkombination (rot schwarz erinnert irgendwie an etwas Dämonisches), an der schlichten Schriftart und an der übertriebenen Animation. Auch der Sound bleibt mir nicht hängen.

    Ein Intro sollte vorallem einen hohen Wiedererkennungswert haben. Dies zum einen vom Logo her (würde ich rein packen falls du eins hast) zum anderen sollte es Musik haben die du einfach unter 1000 anderen wiedererkennst. Beispielsweise Facebook. Design sehr primitiv aber es hat einen hohen Wiedererkennungswert.

    Ich weiss das meine Meinung sehr direkt war, aber ich denke halt, dass dir das am Meisten bringt. Es bringt ja nichts wenn ich geschrieben hätte "Ds ist super, aber... und vielleicht könntest du..."
  • Anzeige
    Danke für die direkte Kritik.
    Klar muss ich zurück ans Reißbrett. Wenn du das Video gesehen hast dann sicherlich auch das mega schlechte Logo was ich mir erstellt hab.
    Wiedererkennungswert geht unter 0! :D Aber genau deswegen möchte ich ja drüber reden/disktutieren, damit ich das anders machen kann. ;)

    Sobald ich Zeit finde und ein wenig Inspiration wird sich da sicherlich noch ein bissl dran machen lassen.
    (oder jmd hat Erbarmen mit mir und hilft mir :D mal schauen was zuerst eintritt)

    lg Def833
    Kanaltrailer

    >> Zum Kanal <<
    _________________________
    [Fast] Tägliche Streams:
    Hier

    Mi:
    Der 5-Minuten Mittwoch, der eigentlich 7 Minuten lang ist - jede Woche ein anderes Spiel! #5MM

    Mo & Fr:
    Ihr könnt mich mal denn ich Uploade, wenn ich Bock dazu hab! ;)