Unterforen im Spambereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterforen im Spambereich

    Anzeige
    Ich sehe immer mehr, dass recht viele Threads erstellt werden im Spambereich.
    Viele dieser Threads könnte man meiner Meinung nach auch in Unterforen packen wie zb.
    das erstellen von Youtube Kanälen oder Signaturen.

    ----


    Ja ich weiß das dies kein GFX Forum ist und es viele deswegen als unnötig betrachten.
    Aber wenn ich so sehe das die Anfrage ziemlich groß ist und das sich die Leute jedes mal bei denen melden,
    die gerade zufällig auf der 1. Seite sind, finde ich das recht schade. =/
    Es ist ja auch nicht so, dass sich dann alles im Handumdrehen nur noch um Gimp oder Photoshop dreht.

    ----


    Vielleicht wäre auch ein Musik Unterforum nicht schlecht, da dieses Thema eine recht große Weite hat.
    Man kann über verschiedene Musik Richtungen reden, Game Musik kritisieren und auch eigen erstelle
    Remixe vorstellen (sofern es hier Leute gibt die sowas können).

    ----

    Es gäbe sicher noch mehr Unterforen die man erstellen könnte.
    Auf jeden Fall würde es das 'gespamme' etwas übersichtlicher machen. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackKnifeSakuya ()

  • An sich ist das keine schlechte Idee... aber ich finde es derzeit okay wie es ist.
    Unterforen wären schick, keine Frage, aber da würde ich die Wichtigkeit der einzelnen Threads, die zu den jeweiligen Unterthemen gehören ebenso in Erwägung ziehen und dann nochmal überlegen, ob Unterforen wirklich schon gebraucht werden. Und meiner Meinung nach häufen sich die einzelnen Threads noch nicht so oft, sodass ich mir als User für mehr Übersicht ein Unterforum wünschen würde.

    :3
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube