Weiterer Channel-Partner gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiterer Channel-Partner gesucht

    Anzeige
    Wie schon im Titel erwähnt,
    Suche ich einen weiteren Channel-Partner.

    Wir sind im Moment zu 2.

    Es sieht so aus,das wir uns an 2 festen Tagen im eigenen TS Treffen um die Together's aufzunehmen (Montags und Donnerstags).
    Da Youtube nur mein Hobby ist und ich arbeite um mein Geld zu verdienen sind mehr Tage nicht drin.
    Wir treffen uns immer ab 19:00 Uhr +/- bis Open end.

    Mein Partner hat leider wegen privater Sachen viel um die Ohren und kann leider nicht selbst nebenher noch lp's aufnehmen.

    So sind wir froh wenn wir uns wenigstens an den 2 Tagen treffen.

    Bisher klappte es fast immer Täglich 2 Videos zu veröffentlichen. Aber auf die dauer wird das nicht immer klappen.

    Wenn du Interesse hast, mind. Jahrgang 93/94 (also mind.20) bist, gutes equipment und ein bisschen Erfahrungen im LP'en hast melde dich doch bei mir.

    Wir würden uns freuen und im aktuellen LP von Altis Life wärst du natürlich auch herzlich willkommen.
    Zu dritt machts bestimmt nochmal mehr Spaß :)

    MfG Brainiyak