Falsche Darstellung Youtubekanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Falsche Darstellung Youtubekanal

    Anzeige
    Moin Leute,

    ein altbekanntes Problem (jedenfalls bei mir) hat sich wieder eingestellt. Ich hatte das schon mal und konnte es mit dem leeren vom Caches wieder beheben, nun geht selbst das nicht mehr. Hab sogar schon etwas ausprobiert, wo man in die cfg. von Firefox gehen muss, aber selbst da war alles okay.

    Hab den Kanalbanner mit einem Template gemacht, sodass die Größe auch hinhaut. Viel mehr frage ich mich, warum mit dann alles "geschnitten" Angezeigt wird. Hat einer eine Idee, wie man sein Youtube wieder zurückstellen kann, woran es liegt, das es sich verstellt?

    Benutze Firefox :)

    EDIT: - Chrome schon ausprobiert, genau das gleiche.


    Hier mal ein Bild von meinem Problem.

    Danke im vorraus :)

    Kurze Rede langer Sinn.

    No Reallife TV

    Ich wünsche euch viel spaß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoRLTV ()

  • Guten morgen, Halte mal STRG gedrückt und drehe am mausrad und stelle die grösse deines browsers ein, Denn wenn ich auf deinem Kanal bin habe ich die makierten freien stellen links und rechts nicht. Übrigens toller Kanal Trailer ^^ muss meinen wohl auch mal etwas verlängern hihi.

    Gruß Reaper
    ______________________________________________________

    Mein Kanal: youtube.com/channel/UCPFHRGHP2mg_5UsGXb9yDRQ
  • Anzeige

    NoRLTV schrieb:

    Da fängt ein Rahmen an und bis vor kurzem war der auch noch da

    Weil YouTube kürzlich erst die Breite des Designs verändert hat und der Banner nun weiter rechts positioniert wird. Du könntest also den Text im Banner einfach weiter links platzieren und es neu hochladen - aber bis dahin hat YouTube schon wieder was anderes gebastelt und es passt wieder nicht.
  • @NoRLTV Verdammt, schade das es nicht klappt bei dir, Hachja wir Youtuber haben es schon schwer mit Youtube hahahaha immer wird irgendwas verändert. Naja also bis auf dieses fällt mir dann leider nichts weiter ein wie ich dir helfen könnte. Allerdings hat Julien dir ja auch ein paar tipps gegeben vllt sind diese ja hilfreicher ^^

    Gruß Reaper
    ______________________________________________________

    Mein Kanal: youtube.com/channel/UCPFHRGHP2mg_5UsGXb9yDRQ