Outlast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Outlast
      Angefangen am: 17.02.2014
      Fertiggestellt am: 02.03.2014

      Genre: First Person Horror
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Als Reporter bekommt man einen Hindweis, dass in einer entfernten Anstallt nicht alles so zu sein schein, wie es am Anfang wirkt. In der Role des Reporters, macht man sich auf die psychiatrische Einrichtung zu erforschen und erlebt den Horror seines Lebens....

      Zusätzliche Informationen: Es sollte angemerkt werden, dass das mein aller ertes Let's Play ist. Die ersten beide Parts sind dadurch leider voller technischer Fehler und haben auch noch keine so hohe Qualität, weil es ursprünglich als Live Stream geplant war. Wer allerdings, bis Part 3 durchhält, kann den ganzen Horror miterleben.

      Audio-Kommentar: Ja

      Facecam: Ja

      Videos:
      youtube.com/playlist?list=PL64EhE6Ey71Jnpgxd97MUzP7EwPMj622S