Clanmitglieder für einen Konsolenclan gesucht :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clanmitglieder für einen Konsolenclan gesucht :-)

    Anzeige
    Hallo Nutzer des LPF :)

    Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die lust hätten einen Konsolenclan zu Gründen!
    Ich hab selber schon in einigen Clans mitgespielt und auch ein klein wenig Ligaerfahrung sammeln können :D.
    Aber mir solls bei diesem Clan rein um Spaß am Spiel gehen! Deswegen werden wir !vorerst! keine Ligen beitreten.
    Ob sich dies in ein paar monaten oder so ändert bleibt natürlich offen. Da ich selber kein Progamer bin suche ich natürlich auch keine Hardcore-Pro-Gamer sondern Leute die einfach Spaß am Spiel haben. Also solls in erster Linie erst mal ein reiner Funclan werden. Gegen den ein oder anderen Clanwar spricht trotzdem natürlich nichts dagegen ;-). Ihr solltet jedoch mindestens 18 Jahre alt sein! (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    Was wird so gespielt?

    Vorerst möchte ich mich auf Call of Duty Black Ops 2 und Ghosts (evtl. auch MW3), sowie Battlefield 3 auf der PS3 konzentrieren und Call of Duty Black Ops 2 und Ghosts (auch evtl. MW3), sowie Battlefield 3 und 4 auf der Xbox 360.

    Ihr seht also das PS3 und Xbox 360 in diesem Clan gespielt werden kann. Was jedoch ich jedoch nicht sehen will, sind sticheleien oder beleidigungen gegenüber Leuten der jeweils anderen "Konsolenfraktion"!

    Was noch innerhalb des Clans gezockt werden kann oder so kann jeweils noch besprochen werden.

    Da wie gesagt noch nichts offiziell gegründet ist oder in Sack und tüten, ist leider auch noch keine HP und kein TS vorhanden. Für einen Ausweichteamspeak für die erste Zeit ist natürlich gesorgt. Weiterhin würde ich auch gern (wenn wir Clan Wars machen oder so) einige Videos auf einen Clan Youtubekanal hochladen, wo wir uns z.B. alle Vorstellen oder einige Gameplays etc. hochladen. Wie gesagt: alles noch in einer Planungsphase.

    Falls ihr jetzt evtl. Interesse bekommen habt könnt ihr euch ja einmal melden und wir können dann alles weitere bereden ;-).

    MfG Jeekssaw