Hauppauge HD PVR 2 Gaming Edition HD-PVR (Full HD, HDMI, 1080p)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hauppauge HD PVR 2 Gaming Edition HD-PVR (Full HD, HDMI, 1080p)

    Anzeige
    Sorry, wenn ich im falschen Bereich bin.

    Lohnt es sich? Das Geld habe ich, nur eben bin ich mir nicht sicher, ob sich das bei mir bzw bei meiner PS3 lohnen würde.
  • Nein, kann ich nicht. Muss ich aber auch gar nicht. Mir geht es nicht darum, dass die HD PVR 2 schlecht ist oder so, es geht mir nur um deine Anforderung. Du willst nicht enttäuscht werden, scheinst aber nicht mal genaue Vorstellungen davon zu haben, was du überhaupt willst - also wirst du unweigerlich doch enttäuscht werden. Nicht von der Hardware, sondern von dir selbst. Also kann ich dir gar nichts empfehlen, außer vielleicht, dir erst mal darüber klar zu werden, was du überhaupt willst.
  • Julien schrieb:

    Nein, kann ich nicht. Muss ich aber auch gar nicht. Mir geht es nicht darum, dass die HD PVR 2 schlecht ist oder so, es geht mir nur um deine Anforderung. Du willst nicht enttäuscht werden, scheinst aber nicht mal genaue Vorstellungen davon zu haben, was du überhaupt willst - also wirst du unweigerlich doch enttäuscht werden. Nicht von der Hardware, sondern von dir selbst. Also kann ich dir gar nichts empfehlen, außer vielleicht, dir erst mal darüber klar zu werden, was du überhaupt willst.


    Wieso musste ich nur lachen, als ich das las? Zustimmen muss ich dir irgendwie trotzdem. :D
  • Julien schrieb:

    Nein, kann ich nicht. Muss ich aber auch gar nicht. Mir geht es nicht darum, dass die HD PVR 2 schlecht ist oder so, es geht mir nur um deine Anforderung. Du willst nicht enttäuscht werden, scheinst aber nicht mal genaue Vorstellungen davon zu haben, was du überhaupt willst - also wirst du unweigerlich doch enttäuscht werden. Nicht von der Hardware, sondern von dir selbst. Also kann ich dir gar nichts empfehlen, außer vielleicht, dir erst mal darüber klar zu werden, was du überhaupt willst.

    Ich möchte ein Aufnahmegerät haben was,

    - einfach zu bedienen ist
    - die Auflösung nicht darunter leidet (Ich möchte 720p mindestens aufnehmen und spielen können)

    Beim Roxio habe ich das Problem gehabt, die man die Grafik beim Bearbeitungsprogramm selber einstellen musste, die Grafik im Spiel war 576i.
  • PS3Neuling schrieb:

    Ich möchte damit arbeiten können, ich will nicht enttäuscht werden.


    Arbeiten kannst du damit bestimmt, als Brett zum Gemüeschnippeln wird sie gerade noch reichen.
    Ich vermute allerdings nicht, dass du diese Arbeit damit gemeint hast.

    Was soll sie genau machen? Nur PS3 aufzeichnen? Dann kann sie vielleicht reichen.
    Die bestmögliche Qualität erreichen? Das müssten die Experten hier dann beantworten. Was genau erwartest du, wie stellst du dir das vor, wenn die da ist. Wie nutzt du sie, und was für Videos kommen am Ende raus?

    (Ein Beispiel: Es gibt Leute, die erwarten, dass sie an das Teil ein Mikro anschließen können, andere rechnen da eher damit, dass das nicht geht und sie daher über PC aufnehmen müssen. Solche Detailfragen entscheiden dann das Lohnen..)


    Edit: Zu langsam, sorry.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Also wie schon gesagt, ich hatte das Roxio Game Capture, und mit dem war nicht wirklich begeistert.
    Es hat ein Zusatz-Kabel gefehlt, die Grafik war sehr erschreckend, im Bearbeitungsprogamm musste man selber die Schärfe, den Kontrast etc. angegeben. Die Grafik im Spiel selber war sehr unscharf.
    Und ich habe Windows Movie Maker genommen, als das Roxio Game Capture Bearbeitungssprogramm.

    Ich möchte es einfacher bedienen.
  • Hallo,

    Ich habe mir vor paar Monaten ne PS3 gekauft und heute wurde mein Interesse zum PS3 Gameplay aufnehmen erweckt. Im Internet habe ich nichts brauchbares finden können, da entweder das Thema zu alt war oder viele verschiedene Möglichkeiten zum Aufnehmen von Videos gibt und da ich als Neuling überfragt bin. Meine Frage an Lets Player oder speziell an die PS3 Lets Player, mit welchen Geräten müsste ich arbeiten, um Gameplay Videos von der PS3 zu machen? Ich kenne mich mit der Materie nicht aus, tut mir Leid. Bevor ich mir bei Amazon.de was bestelle, frage ich doch lieber vorher nach.

    Für mich ist wichtig: Es muss einfach zu bedienen sein (als Neuling), ich will meine PS3 nicht cracken bzw um modifizieren müssen. Preis etwa ~200€ maxium. Ein TuT wär nicht schlecht.

    Was mir weniger wichtig ist: Es muss keine HD-Ausgabe sein, es kann auch auf 720p laufen. Hauptsache ich kann normale Qualität aufnehmen

    Ich bedanke mich schon mal fürs Antworten