Thumbnails vs Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thumbnails vs Verbesserungsvorschläge

    Anzeige
    Hallo Leute, ich wollte euch abermals nach eurer Meinung fragen, diesmal zum Thema Thumbnails:
    Was das Thema betrifft hab ich noch sehr wenig Erfahrung und bin einerseits unsicher ob es nun Besser ist für jede Episode ein extra Thumb zu haben, oder es auf das Spiel direkt zuzuschneiden
    Aktuell wäre meine Idee für jeden Fall / jedes Kapitel ein eigenes Thumbnail zu machen, die bisherigen Entwürfe dazu hier:


    Die Idee hier hinter ist immer ein Bild aus dem aktuellen Fall zu verwenden und es nur in der Farbgebung zu bearbeiten, denkt ihr das kann ich so machen oder habt ihr andere Vorschläge?


    Hier nutze ich ganz Dreist den Startbildschirm als Hintergrund, die Variable von Kapitel zu Kapitel wird dafür dann der Charakter der mit aufs Thumbnail kommt und entweder einer ist der in dem Kapitle neu eingeführt wurde oder eine gewisse Rolle spielt (oder beides, je nachdem)
    Auch hierzu erbitte ich eure Meinung =3
    (und ja ich weis, das GT Thumb is ned das schärfste von allen, aber bei der Größe in der die nachher meistens angezeigt werden fällts zum Glück nicht so auf xD")
    | |
  • Ich würde es wie dein Entwurf machen, jede Episode eigenes Thumbnails auf das Kapitel zugeschnitten. Bilder aus Cutscenen wirken dabei am besten sprich weniger Gameplay sondern was Hübsches aus einer coolen Szene ;).

    Wenn man dann deine Playlist anschaut und jede Episode hat nur eine andere Nummer bzw. sieht gleich aus von den Farben her, wirkt das für mich bei anderen Lets Player abschreckend weil alles gleich aussieht..
    Täglich gehen 100te von Videos auf der Welt Viral und ich stelle sie euch vor.
    Jeden Samstag um 20:00 stelle ich sie euch in meinen StanRant vor.

    Bin manchmal witzig. (Comedy Kanal)
    Bin manchmal laut. (Gaming Kanal)

  • HeyStan schrieb:

    Ich würde es wie dein Entwurf machen, jede Episode eigenes Thumbnails auf das Kapitel zugeschnitten. Bilder aus Cutscenen wirken dabei am besten sprich weniger Gameplay sondern was Hübsches aus einer coolen Szene ;)


    dazu müssten diese beiden Spiele aber erstmal Cutscenes haben ^^" Ace Attorney hat manchmal noch diese Standbilder die ab und an ein ne art Szene bilden, aber davon gibts auch nicht sooo viele in jedem Fall
    | |

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das Tabby ()

  • Anzeige
    Naja, es gibt Artworks von zich verrückten Charakteren *g* xD Standbilder vielleicht 2-4 pro Fall, wenn man die in S/W dazu rechnet nochmal 2, 3 mehr
    Deshalb wollt ich eben Pro Fall ein Standbild nehmen, dann aber eben immer nur das eine damit jeder Fall sein eigenes Thumbnail hat, aber eben nicht jedes Video
    Ansonsten muss ich mein Konzept nochmal ein wenig umwerfen, hmmm *grübel* mal sehn ob ich heut abend noch doe motivation zusammenkratzen kann Gimp anzuwerfen

    EDIT:
    @HeyStan (nachdem bis jetzt der einzige bist der mir was dazu gesagt hat XDD)
    wie sind diehier:


    evtl liese sich das Schema mit allen möglichen chars durchziehn (auch wenn ich mir noch unsicher bin ob sich Motivwiederholungen vermeiden lassen, aber das werd ich dann ja sehn xD)
    | |

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Das Tabby ()