habe ein großes fps problem obwohl meine hardware stimmt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habe ein großes fps problem obwohl meine hardware stimmt

    Anzeige
    Umzwar nehme ich mit Fraps auf , hatte früher keine probleme damit. ich spiele oder nehme auf und dann kommt plötzlich ein riesen frameeinbruch. Die FPS geht runter bis 24-25 und bleibt da auch so 20 sekunden, egal auf welcher einstellung ich spiele ob ultra oder minimum. Ich habe eine Asus HD7870 und einen AMD 6-core mit 3,20 GHZ ( weis den genauen namen nicht ) . ich habe dieses problem auch wenn ich nicht spiele und von der hardwar sollte auch alles ok sein :/ . und es ist egal welches spiel.
  • fraps 3.5.99
    festplatten geschwindigkeit auf die die aufnahme gespeichert wird:
    Seq : read 119 FPS und Write 124 FPS
    512k read 25 FPS und write 58 FPS
    werte von cristalbenchmark
    und ich rendere gerade zurzeit auf diese festplatte also normalerweise bessere werte denke ich :)

    Füllbestand: noch 400gb frei von 1 TB
    ich nehme auch in full hd auf und sogar bei lol geht die fps manchmal auf genau 24 oder 25 fps runter ( es kommt nicht auf die grafik an :/ )


  • Anzeige
    auf der Generals seite ist nichts wichtiges glaub ich .
    FPS : seite hab ich das häckchen bei "only update overlay once a second"
    Movies : aufnehmen mit 30 FPS Full size / Loop buffer length 30 seconds / ich nehme nur den ingame sound mit fraps auf (stimme mit audacity) / und dann nur noch "hide mouse cursor in video" rest deaktiviert / und ich speichere die videos auf meiner " Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache) "
    und screenshots ist glaube ich mal nicht wichtig aber da habe ich nur ein häckchen bei jpg .

    Hoffe das ist alles wenn noch was fehlen sollte schreibe ich es heute abend noch dazu.
    und wäre echt Super wenn ich das problem bis heute abend beheben kann :) .
  • Gut, also die Festplatte ist eigentlich schnell genug, aber vielleicht ein bisschen voll - wobei das dann anders aussehen sollte. Und Fraps scheint soweit auch richtig eingestellt zu sein.
    Hast du sonst noch andere Programme während der Aufnahme am Laufen, die die Leistung des PCs runterziehen könnten?
  • normalerweise nicht firefox ist aus genso wie google chrome nurnoch audacity ist offen und ich denke nicht das es an der leistung des computers liegen könnte weil es halt z.b. bei watch dogs eine zeit lang so 5 minuten mit 30 fps ( oder manchmal auch mit 60 wenn ich die einstellungen geändert habe ) konstant läuft aber dann ganz plötzlich auf genau 24-25 fps runtergeht.