Kanal wird bei der Suche nicht gefunden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanal wird bei der Suche nicht gefunden.

Anzeige
    Hallo Community,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion. Wenn nicht, dann
    bitte verschieben.

Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Kanal (Zentor) in der Suche eingebe, dann
    findet weder ein Video, noch den Kanal.
    Wenn ich jedoch "Zentorcom" eingebe (Kanallink), dann findet
    er etwas.

Ich bitte um Hilfe

- Xseam
    Besuch doch meinen Kanal :)
  • Willkommen bei YouTube, wo kleinere Fische gerne mal übersehen werden. Dein Name ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich, deswegen werden andere Suchergebnisse, die höher gewertet werden, zuerst angezeigt. Dagegen kannst du nichts machen, außer eben bekannter und berühmter zu werden.
  • Genau so ist es. Sobald du bekannter wirst (und dazu vielleicht einen ungewöhnlichen Namen hättest), desto schneller wird man dich in der Suche finden. Auf YouTube wird einem kleinen nicht geholfen, nur den großen, die bekannter sind, damit sie noch bekannter werden.
    Super böser Sith Wookie, bereit jederzeit BÖSE zu sein, auf YouTube und auf Hitbox!

Momentane Projekte: Star Wars - The old Republic | Star Wars Battlefront
  • Julien schrieb:

Willkommen bei YouTube, wo kleinere Fische gerne mal übersehen werden. Dein Name ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich, deswegen werden andere Suchergebnisse, die höher gewertet werden, zuerst angezeigt. Dagegen kannst du nichts machen, außer eben bekannter und berühmter zu werden.
    ^This, im Grunde genommen.

Ansonsten, wenn du noch Rückfragen hast, lieber @Xseam, dann nutze bitte den dafür vorgesehenen Sammelthread für solche (kurzen) Fragen: Ein allgemeiner Youtube-Thread
    - Danke

#CLOSED