LPF Schachturnier 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPF Schachturnier 2

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Wie lange ist das erste Schachturnier her? Ich habe keine Ahnung...

    Aber! Jetzt ist das zweite Turnier da!

    Name
    Schach


    Genre
    Denkspiel


    Konsole
    Brettspiel


    Challenge Beginn
    Donnerstag 02.12. 2010


    Challenge Ende
    Kommt drauf an wieviele sich einschreiben^^ Bei 16 Spielern müsste es ca. 4 Wochen sein


    Schwierigkeitsgrad
    Hm... Ich habe keine Ahnung^^ Es kommt auf den Gegenspieler an und wie sehr man sich selber konzentriert


    Spielbedingungen:
    Einen PC
    Einen Account bei gametwist.de/ (kostenlos und die Seite wurde beim ersten Mal benutzt, bitte den Originalnamen verwenden!)
    Ein Headset mit dem ihr sprechen und hören könnt (ist natürlich für's kommentieren gedacht^^)


    Belohnung für jene die durchspielen:
    Eine Erfahrung für sich selber^^
    Danke an Rif, der für den Gewinner ein Design seiner Wahl macht: letsplayforum.de/index.php?page=User&userID=4021!

    Natürlich müssen Win bzw. Lose als Video gepostet werden^^

    Außerdem möchte ich noch paar Sachen anmerken:
    Es ist das K.O.-System geplant, bedeutet wer einmal verliert ist raus.
    Ich (und sicher viele Andere auch) sagen das der Schachcomputer verboten ist! Dies ist ein Programm, welches den Bestmöglichen Zug raussucht. Dies ist zwar schwer zu kontrollieren, aber für jene bei denen das deutlich zu merken ist, hat es einen Ausschluss zur Folge!




    Außerdem: Dies war das 1. Schachturnier. Ganonkirby hat gewonnen und ist somit der Champ geworden. Ich danke ihm das er seinen Titel verteidigt^^




    Noch Fragen? Dann fragt!


    MfG
    Qindoras





    Uploaded with ImageShack.us

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

  • Schach?
    Habs lange nicht mehr gespielt :D
    Schwierigkeitsgrad müsste schwer sein. Reden und zusätzlich viel Reden geht ja mal gar nicht ;)
    Ich hoff ich hab dann aber mehr Zeit
    Und ja, das ist eine Anmeldung. Name wird wahrscheinlich real Lancelod sein. Der ist nie vergeben :D
  • Ich wäre auch dabei, als Leiter der AK Schach-Kollegstufe an meiner Schule ;P
    Muss mich aber noch registrieren... :/
    [5 Minuten später...]
    Nick: LPFractura
    Frage: Wie wird geprüft, ob Bots (zB Fritz 10) verwendet werden, bei demjenigen der nicht das Video macht? (Derjenige, der das Vid macht kann wohl schwer unbemerkt raustabben :P)
  • Fractura schrieb:

    Ich wäre auch dabei, als Leiter der AK Schach-Kollegstufe an meiner Schule ;P
    Muss mich aber noch registrieren... :/
    [5 Minuten später...]
    Nick: LPFractura
    Frage: Wie wird geprüft, ob Bots (zB Fritz 10) verwendet werden, bei demjenigen der nicht das Video macht? (Derjenige, der das Vid macht kann wohl schwer unbemerkt raustabben :P)


    AK Schach-Kollegstufe? Was ist das, wenn ich mal so dummdreist fragen darf ?^^
    Haste auch mal im Verein gespielt? Ich schon - sogar mal Preise geholt xD ... aber meine aktive Zeit ist ~ 5 Jahre her... bin ziemlich eingerostet ^^


    Und ich hoffe doch, dass hier niemand nebenbei einen Schachcomputer laufen lassen wird.... das wäre doch so Arm... und ich denke, dass würde auch auffallen... wenn jemand 'perfekt' spielt - besonders, weil man ja dabei die ganze Zeit redet und die Konzentration darunter leidet.
  • Avalenya schrieb:


    AK Schach-Kollegstufe? Was ist das, wenn ich mal so dummdreist fragen darf ?^^
    Haste auch mal im Verein gespielt? Ich schon - sogar mal Preise geholt xD ... aber meine aktive Zeit ist ~ 5 Jahre her... bin ziemlich eingerostet ^^
    Und ich hoffe doch, dass hier niemand nebenbei einen Schachcomputer laufen lassen wird.... das wäre doch so Arm... und ich denke, dass würde auch auffallen... wenn jemand 'perfekt' spielt - besonders, weil man ja dabei die ganze Zeit redet und die Konzentration darunter leidet.
    Ok, meine Erwartungslage war etwas anders. Aber ja, auch bei Turnieren war der AK schon dabei, teils Erfolgreich. Mehr oder weniger. Egal. Und ja, es wäre Arm, einen Schachcomputer laufen zu lassen, wobei dieser auch nicht "Perfekt" ist
    Naja mal gucken wie viel man reißen kann. Wichtig ist nicht der Erfolg, sondern der Spaß am Spiel...
  • Oh krass Schachturnier :D

    Ich will ja mitmachen aber hier steht es würde 4 Wochen dauern und am 26. Dezember bin ich im Urlaub.

    Aber da wir ja wenige sind glaub ich das bis da hin das Turnier zu ende ist.
    Nick auf gametwist ist wie hier (Mosify24).
    Und Headset ist auch vorhanden. Jetzt muss ich auch fragen wozu wir einen Headset brauchen?
    Fraps und co sind auch vorhanden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoSify24 ()

  • MoSify24 schrieb:

    Oh krass Schachturnier :D

    Ich will ja mitmachen aber hier steht es würde 4 Wochen dauern und am 26. Dezember bin ich im Urlaub.

    Aber da wir ja wenige sind glaub ich das bis da hin das Turnier zu ende ist.
    Nick auf gametwist ist wie hier (Mosify24).
    Und Headset ist auch vorhanden. Jetzt muss ich auch fragen wozu wir einen Headset brauchen?
    Fraps und co sind auch vorhanden.

    Naya um iwas zum Schach zu reden :D Das macht es ja auch so schwer 8|