MSI Mainboard erkennt 2. GTX 770 nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSI Mainboard erkennt 2. GTX 770 nicht

    Anzeige
    Hi Leute.
    Habe seit ca. 2 Wochen nun ein SLI System von 2 GTX 770 die Leistung ist wirklich überragend und ich komme damit super klar. Einziges Problem ist das seit Gestern das Mainboard die 2. 770 nicht mehr erkennt. Vorher lief alles super. Ich habe bis jetzt die Grafikkarte einmal aus und wieder eingebaut. Habe den Nvidia Treiber neu installiert. Es hat nichts gezeigt. Bei meinen Mainboard dem Z87-G45 Gaming zeigt mir der Hardware Monitor an das der 2. sowie 3. PCI-E 16X Slot Empty sind. Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll. Auch im Gerätemanager zeigt es mir nichts genaueres an. Lüfter laufen beide also ein Netzteil Problem scheint es nicht zu sein.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
  • Sitzen die Stromanschlüsse richtig?
    Ist eventuell Staub im Slot?
    Sind die Kontakte in einwandfreiem Zustand?

    Ansonsten versuche mal die Karte etwas länger ausgebaut zu lassen, ich hatte schonmal ein ähnliches Problem bei dem es geholfen hat das sich die gesamte Elektronik einmal komplett entlädt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vertigo ()