CreepyChild/ToolKnight Letse PLAY!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist schön für dich, @CreepyChild. Nur ist das so einfach Werbung, welche nicht gestattet ist;

    Nutzungsbestimmungen §5e schrieb:

    (...)Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. (...)
    Dementsprechend habe ich die betroffenen Links entfernt und werde hier schließen.

    Du kannst -von mir aus- höchstens noch den "Liste der Feedback- / Kanalvorstellungsthreads" -Thread aufsuchen und deinen Kanal vorstellen lassen, wenn es denn schon unbedingt Werbung sein muss - so wie hier geht's aber bestimmt nicht.


    #CLOSED