Youtube spielt das Video automatisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube spielt das Video automatisch

Anzeige
    Hallo,
    Ich weiß das gehört zwar nicht zum Let's Playen, aber ist bei euch auch so, dass wenn ihr maus über Thumbnails (meisten bei Musik) drauf gehst, gar nichts gedrückt und es spielt einfach eiskalt automatisch ab, obwohl ich eigentlich nicht wollte!
    Passiert meisten bei musik oder so und das geht mir richtig auf die Nerven, wollte mal schauen was für neues Videos so gibt (auf Empfohlene Seite) und wenn ich mit maus runter gehe dann spielt er irgendwas einfach ab :S
    Nj, mein Gramatik ist zwar nicht so gut aber ich hoffe ihr versteht was ich meine, ansonsten tu ich aufnehmen und hochladen.

Edit:: Musik Kanal wie Austin Mahone usw.
    Mfg,
    BoomerLP
  • Anzeige
    Habe schon versuch, aber es spielt trotzdem immer noch automatisch ab :s. Naja, einfachste lösung wär: deaktivieren. Werde dann halt andere Plugin für Chrome suchen.
    MFg
    BoomerLP
  • BoomerLP schrieb:

Habe schon versuch, aber es spielt trotzdem immer noch automatisch ab :s. Naja, einfachste lösung wär: deaktivieren. Werde dann halt andere Plugin für Chrome suchen.
    MFg
    BoomerLP
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.

Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so nutze bitte, lieber @BoomerLP, den dafür vorgesehenen Sammelthread: Ein allgemeiner Youtube-Thread (Angepinnt!)
    - Danke

#CLOSED