Star Citizen - Arena Commander V0.8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Citizen - Arena Commander V0.8

    Anzeige
    Ich bin im Moment noch ein ganz kleiner Kanal, und habe vor mit erscheinen ein paar Videos zu machen. Weil ich auch neugierig bin wie bekannt das Ganze ist und ob Bedarf besteht, wollte ich einfach mal die Community hier ein paar Fragen stellen.

    Diese wären was für Videos denn gesehen werden würden, also Erklärvideos die das Spielsystem und den Spielverlauf genau aufzeigen und Mechaniken erklären, oder doch lieber Ingame footage von bis jetzt Arena Commander und später Squadron 42. Sollte das Persistent Universe dann öffentlich gemacht werden, will ich dann auch davon Videos machen.

    Dann wollte ich noch Fragen wie bekannt das ganze Thema Star Citizen hier ist und wieviele sich überhaupt aktiv dafür interessieren, bzw. das Spiel denn mit Spannung erwarten.

    Als letztes würde ich noch Fragen welcher Stil denn bevorzugt würde? Also eine Montage, Roleplay oder schlichtes Commentary.

    Ich hoffe ich gehe da niemandem allzusehr auf die Nerven und bekomme ein paar Antworten ^^

    MfG,
    klonkrieger43
    Let's Plays mit Spaß und etwas Skill ... meistens... immer öfter!

    https://www.youtube.com/user/klonkrieger43LP
  • Hey ich hab auch vor StarCitizen zu dokumentieren :). Arena Commander wurde aber heute verschoben -.-, hatte schon alles vorbereitet für die Aufnahme.

    Jedenfalls, ich werde beides machen, Unterschiede bei den Flugmodellen je nach "Autopilot" erklären, als auch Gameplay Videos was sich von Patch zu Patch so interessantes verändert. Am Anfang wird man ja nicht viele Videos produzieren können, selbst das Hangar Modul hab ich in 2-3 Minuten durchgezeigt (Video dazu ist im Schnitt).

    Vom Vorteil wäre wenn man bereits eine breite Palette an Schiffen gekauft hat damit man zu jedem Schiff was erklären kann. Da die aber bares Geld kosten zurzeit, ist das nix für mich ;), meine Aurora "Trethupe" reicht mir da :D
    Täglich gehen 100te von Videos auf der Welt Viral und ich stelle sie euch vor.
    Jeden Samstag um 20:00 stelle ich sie euch in meinen StanRant vor.

    Bin manchmal witzig. (Comedy Kanal)
    Bin manchmal laut. (Gaming Kanal)

  • Ja das es verschoben wird finde ich echt schade, aber man kann ja nichts machen und Bugs fixen kann man zeitlich einfach schlecht planen. Das mit der Palette ist wirklich schade, ich würde mir da wünschen, dass man in Arena Commander auch alle Schiffe virtuell ausprobieren kann. Wenigstens kann man bis mehr Schiffe drin sind Hornet, Aurora und 300i fliegen. Ich kanns selber kaum erwarten meine Cutlass auszupacken und mit einem Freund rumzudüsen. Oder wenn der Spielmodus soweit ist "Capture the Idris" zu spielen. Darauf möchte ich mich und meine Piratenbande nämlich spezialisieren, infiltrieren und erobern feindlicher Schiffe.
    Let's Plays mit Spaß und etwas Skill ... meistens... immer öfter!

    https://www.youtube.com/user/klonkrieger43LP