Mitspieler für Trouble in Terrorist Town / TTT gesucht! (unbegrenzt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitspieler für Trouble in Terrorist Town / TTT gesucht! (unbegrenzt)

    Anzeige
    Guten Morgen, liebe Gaming-Gemeinde,

    in der heutigen Lesung lade ich euch dazu ein, mit einer netten Gruppe TTT aka Trouble in Terrorist Town zu spielen. Es ist keine minimale oder maximale Anzahl im Titel angegeben, da wir eine kleine Gruppe mit Leuten bilden möchten, die gelegentlich zum spielen zusammenkommen. Bedeutet: Meldet euch bitte nur, wenn ihr bereit seid, mit uns längere Zeit zu spielen

    Name: TTT aka Trouble in Terrorist Town / Garrys Mod
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Je nachdem, wer aufnimmt
    Geplante Spielerzahl: variabel
    Wann wird aufgenommen: Termine werden vereinbart
    Genre: diverse
    Kommunikation: Skype zur Verabredung, TS3 zur Kommunikation (Server vorhanden)
    Wer nimmt auf? Je nachdem, wer hochlädt
    Kurze Beschreibung: TTT ist ein Spielmodus von Garry's Mod und dürfte eigentlich recht bekannt sein. Hier kommt es darauf an, dass die Innocents die Traitor erledigen, bevor sie die Innocents erledigen können.
    Sonstige Bemerkungen: TS3 Server zur Kommunikation ist vorhanden, ebenfalls ist ein Gameserver mit 8 Slots vorhanden
    Bisherige Spieler: @JE_2601 (A), @Skydiver (A), @zweispielen (A), @exo, @Geuthur, Slygenius, tmoESKALIERT
    Das (A) hinter einem Namen bedeutet, dieser User ist Admin der Gruppe ;)
    Was müsst ihr mitbringen? Garry's Mod, TS3, Skype, YouTube Channel

    Folgendes solltet ihr allerdings beachten, wenn ihr mitspielen wollt:
    - Da wir ein Gruppe gründen wollen, die regelmäßig gemeinsam spielt, legen wir Wert auf Qualität. Daher bitte ich euch, euch nur dann anzumelden, wenn ihr in der Lage seid, in mindestens 720p aufzunehmen und hochzuladen (ruckelfrei) und eine ordentliche Soundqualität bieten könnt. Wir werden uns vorher natürlich ein bisschen Material von euch ansehen, damit dies gewährleistet ist.
    - Wir legen Wert auf einen freundlichen Umgangston. Auch, wie bereits gesagt, weil wir eine langfristige Zusammenarbeit als Ziel haben.

    Bereits durch diesen Beitrag in unsere Gruppe integriert:
    @ZuPTuP , @HermHD , @IronSportGaming , @Akiluli , @JoeyShore10

    Jeder, der bis hier hin gelesen hat und immer noch Lust hat, mit einer netten Gruppe TTT zu spielen, ist natürlich <3 -lich eingeladen, hier einen Beitrag zu schreiben und damit sein/ihr Interesse an der Teilnahme zu bekunden.

    Bitte fügt bei eurer Anmeldung auf jeden Fall einen Link zu eurem YouTube Channel und eure Skype ID hinzu!

    Grüße,
    JE_2601 / Julian

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von JE_2601 ()

  • @HermHD
    Generell haben wir keine Altersbegrenzung, allerdings erwarten wir (wie oben schon genannt) eine vernünftige Audioqualität (kein Rauschen, knacken etc) und eine angenehme Stimme ;)
    E: Und natürlich ein Verhalten, das über dem eines Kindergartenkindes liegt ;)
  • @HermHD
    Das ist korrekt, wäre aber umständlicher. Welches Mikro nutzt du denn? Vielleicht kann man da ja schon mal ansetzen
    E: Vielleicht kannst du mich bei Skype ja mal adden, dann können wir weiteres darüber klären

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JE_2601 ()

  • Huhu. Ich habe Lust und melde mich hier mal! Ich spiele leidenschaftlich Garry's Mod (Siehe geuploadetes) und vor allem auch TTT. Und eine Stammgruppe, um das ganze auch noch zu spielen und aufzunehmen, wäre einfach nur perfekt! Zu meinem Kanal geht es hier: youtube.com/user/Akiluli
    Am besten wäre es, nicht die Hitman Parts zu schauen, da die qualitativ echt nicht so gut sind.. (Rauscht bei Hitman etwas, k.a, daher am besten die anderen Vids, da dort kein rauschen ist! :))
  • Hallöle :)

    Kurz am Rande: Ich habe noch nicht Garry's Mod, aber werde es mir im Laufe der Woche bei Steam kaufen.

    Da meine Freunde das nicht zocken, bzw. zocken möchten, wollte ich mich umschauen nach Spielern, die auch suchen.
    Ich suche momentan das ganze Internet ab nach Mitspielern für TTT. Dieser Beitrag ist auch der jüngste, wenn ich es richtig gesehen habe.
    Ich muss aber leider sagen, dass ich kein LPer bin, aber einen YouTube-Kanal besitzte. Da ist aber nichts los.

    Ich heiße Joey, bin 17 Jahre alt und habe folgende Dinge am Kasten:
    Ich habe eine 16k-Leitung, besitze sowohl Skype, als auch TS3. Ich habe ein gutes Mikrofon, womit man mich mit Sicherheit sehr gut verstehen kann. Und ich habe Zeit zum zocken wie kein anderer ! :D

    Wenn man sich mal unterhalten könnte, um die Lage zu besprechen, wäre ich sehr froh !
    Allgemein wäre ich froh, wenn ich nach endlosen TTT Let's Plays, das Spiel bzw. den Modus selber zocken zu können.


    Grüüüüße, Joey ! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoeyShore10 ()

  • @JoeyShore10
    Natürlich richtet sich dieses Projekt primär an LPer, die aufnehmen und hochladen. Allerdings hab ich da kein Problem mit, wenn es nicht zu viele werden, die nicht aufnehmen. Vielleicht kriegen wir dich ja irgendwann dazu :D
    Am besten addest du mich mal bei Skype, dann machen wir demnächst mal ne Sitzung mit allen Admins und gucken weiter ;)