Attack of the B-Team [MINECRAFT EXTASY] Youtuber gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Attack of the B-Team [MINECRAFT EXTASY] Youtuber gesucht!

    Anzeige
    Moin Leute! Ich plane ein neues Projekt namens MINECRAFT EXTASY. Zu diesem Projekt sind alle eingeladen die ein halbwegs gutes Mikro haben.

    Wie läuft das ab?
    Wir spielen Attack of the B-Team. Es gibt 2 Teams. Die einzelnen Teams bekriegen sich nicht. Aber sie sollten auch nicht ganz zusammenspielen. Es sollte schon klar sein dass man in dem und nicht in dem Team spielt :D.

    Und was macht man?
    Technik, Abenteuer, Farmen. Ziel ist es den Weltraum zu erkunden.

    Warum EXTASY?
    Das Modpack ist ziemlich krank, wenn man einen töten wird man selbst zum dem was man getötet hat. Es gibt sehr viele verschiedene Mobs, machne haben auch Hüte auf. Ich denke ihr versteht warum ich es EXTASY nenne. Ihr habt einen besseren Namen? Nur raus damit! :D

    Was man braucht um mitzumachen:
    Es wird schon ein anständiger PC verlangt der bei diesem Modpack nicht ständig laggt. Außerdem ein gutes Mikro. Ich verlange jetzt kein Rode NT1A oder so, einfach nur eins das nicht so Naja... klingt.

    Was wird alles organisiert?
    - Der MC- und TS-Server wird von mir bereitgestellt sobald genug Meldungen angekommen sind.
    WICHTIG: Spenden wären gar nicht so schlecht :D.

    Wer schreibt so ein Mist eigentlich?
    Mein Name ist Kevin, ich bin 16 Jahre alt und habe einen Kanal mit 460 Abos (JuscoPlays).
    Wenn jmd möchte kann er ja reinschauen :). http://JuscoPlays.de/

    Und wie kann man nun mitmachen?
    Kommentiere diesen Beitrag mit #JuscoPlays und einer kurzen Vorstellung von dir selbst und deinem Kanal.

    Name: MINECRAFT EXTASY
    System: PC, MAC, LINUX
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: 7-20
    Wann wird aufgenommen: Wenn man Lust hat
    Genre: Modpacks
    Kommunikation: TeamspeakBITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuscoPlays ()