Battlefield 3 Browser Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 3 Browser Plugin

    Anzeige
    Hallo leute,

    ich habe mir vorhin Battlefield 3 heruntergeladen doch stoße nun auf ein Problem:

    Wenn ich das Spiel starte, öffnet sich die Internetseite. Ich gehe auf Multiplayer doch leider wird bei mir kein einziger Server angezeigt, es kommt auch keine Fehlermeldung. Oben leuchtet ein orangener Pfeil auf. Wenn ich drauf klicke passiert entweder garnichts, oder es öffnet sich ein kleines Fenster, was mir sagt ich soll mein Browser-Plugin installieren/aktualisieren. Direkt daneben ist auch ein Button, mitdem man das ganze herunterladen kann, was auch nicht richtig funktioniert. Ich habe nun die Installationsdatei auf meinem Pc, doch wenn ich daraufklicke öffnet sich ganz kurz ein Fenster und verschwindet dann sofort wieder, mehr nicht. Ab und zu wenn ich die Seite neu aufrufe werden einige Server gefunden, doch wenn ich auf Join Server gehe passiert garnichts.

    Achja ich verwende übrigens Google Chrome, falls diese Information wichtig sein sollte.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    mfg DesireLP
  • @DesireLP
    Dafür haben wir einen eigenen Bereich, nämlich den "PC" -Bereich, dessen Forenbeschreibung auch folgendes sagt:
    Hier könnt ihr über Software und Hardware eures PCs reden.

    Ergo schiebe ich deinen Thread mal dort hin - Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke


    #MOVED TO: PC