Empfehlenswerte/Günstige Kamera für Facecam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Empfehlenswerte/Günstige Kamera für Facecam

    Anzeige
    Hey Leute,
    nachdem ich jetzt 'ne Weile gesucht habe nach einem ähnlichen Thread und nichts gefunden habe, entschloss ich mich, selber einen zu eröffnen.

    Ich stehe mit meinem Kanal in den Startlöchern und brauche eigentlich für den Start nur noch eine Empfehlung für eine gute bzw. ausreichende Kamera für eine Facecam.
    Ich kenn mich dabei kaum bis gar nicht aus und weiß nichtmal ob man dafür ne Spiegelreflex hinstellt und aufnimmt oder eher einen Camcorder. Oder vielleicht keins von beidem, sondern ne Webcam.

    Hat jemand schon Kamers durchprobiert oder arbeitet momentan mit einer, die er mir herzlichst empfehlen kann? Preis soll erstmal keine Rolle spielen.

    Liebe Grüße,
    KindsTech / PlayImplicit
    Checkt meinen Channel.
    Es werden Gaming-Videos der etwas anderen Art folgen.
    Kurze, aber unterhaltsame Videos.


  • Thread durch. Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    Wenn doch noch Bedarf besteht, schicke mir eine PN mit Link zu diesem Thread.

    #Geschlossen

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.