MSInfo Datei zu groß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSInfo Datei zu groß

    Anzeige
    Hi, ich habe ein paar probleme mit ein Spiel und wollte dem Supoort eine MSInfo Datei schicken, nun ist diese Datei 30(!) MB groß. Ich bin schon mit dem CCleaner rüber gegangen und immer noch so groß. Weiß jmd woran das liegt. Ich habe mal geguckt und gelesen das dass nicht normal ist.
  • Bei meinem Tablet ist es tatsächlich nur 1,5 MB groß. Welche Informationen sind denn enthalten?
    Ansonsten würde ich mal probieren, es als zip zu komprimieren. Es ist reiner Text (XML) und daher sollte sich da etwas rausholen lassen.
    Als letztes würde ich fragen, ob man es einfach als Dropbox Link oder ähnliches schicken darf.