DxTory - wenig MB/s bei Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DxTory - wenig MB/s bei Aufnahme

    Anzeige
    Spoiler anzeigen
    Ich habe eben mal per Taskmanager überprüft, wie die Werte während der Aufnahme sind. Am RAM und CPU liegt es nicht. Da sind Werte unter 20% insgesamt (Systemweit). Im Benchmarking von DxTory erreiche ich 150-180MB/s. Nur während der Aufnahme steht im Taskmanger, dass DxTory nur 3MB/s nutzt. Woran das liegt, weiß ich leider nicht. Mit FRAPS funktioniert alles tadellos. Dennoch möchte ich nicht wieder auf FRAPS umsteigen. Wie kann ich das Problem nun lösen? Hast Du noch eine Idee, @DarkHunterRPGx?


    PS: Ich habe ausversehen einen neuen Thread eröffnet, dabei wollte ich nur eine Antwort erstellen.. Wie kann ich diesen Thread löschen?