Tritton Kunai Erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tritton Kunai Erfahrungen?

    Anzeige
    Hey Leute ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Also ich heiße Lukas, komme aus Vorarlberg und möchte mit Let's Plays beginnen. Soo nun weiß ich aber nicht welches Headset ich kaufen soll. Was das Headset können sollte:

    -Max. 50€

    - Es kommt mir eher auf die Mikroqualität als auf die Soundqualität an

    -Es sollte für Ps3 und PC gehen. Also am PC mache ich dann meine Videos und an der PS3 brauch ichs um mit Freunden zu zocken

    Jetzt bin ich im Internet auf das Tritton Kunai gestoßen und laut diversen Seiten geht es sowohl am PC als auch auf der PS3. So nun wollte ich fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Headset habt oder ob ihr mir andere empfehlen könnt die meine Wünsche erfüllen.


    Mfg
    Lsvk100
  • Das Tritton-Zeug ist ziemlich unterdurchschnittlicher Gaming-Kram, nicht sehr zu empfehlen. Das Beyerdynamic MMX2 wäre in etwa in deinem Budget, bietet die bestmögliche Mikrofonqualität von allen Headsets und funktioniert sowohl am PC (vorzugsweise an einer guten Soundkarte) als auch an der PS3.