Dark Souls [Together]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Souls [Together]

      Anzeige
      Spielname: Dark Souls
      Angefangen am: 11.12.2013
      Fertiggestellt am: 01.05.2014

      Genre: Action / RPG
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:

      Man fängt an als Untoter und sitzt in einem Asyl, für immer dazu verbannt dort zu verrotten.
      Jedoch meint es das Schicksal gut mit uns, denn jemand schmeißt uns eine Leiche mit dem Schlüssel zu unserer Zelle durch ein Loch in der Decke zu.
      Nun heißt es zu entkommen, der weg ist hart und Steinig und ein Riesiger Dämon blockiert den Ausgang...Also wird er aus dem Weg geschafft.
      Sobald man durch ist, bringt uns ein Riesiger Rabe nach Lordran. Jetzt müssen wir als Untoter Beweisen, dass wir der Auserwählte sind...Die Reise beginnt.

      Zusätzliche Informationen:
      Das ist ein Together, in dem ich (damals hieß ich Neptunfuge) mit Exxarius das Spiel durchspielen.
      Wir rufen uns gegenseitig in unsere Welten um die Herausforgerungen gemeinsam durchzustehen.
      Leider ist das COOP System von Dark Souls 1 unausgereift, deswegen klappt das rufen nicht immer.
      Außerdem ist das mein erstes Lets Play gewesen, also entschuldige ich mich für die schlechte Qualität in jeder Hinsicht...damals war ich noch sehr unerfahren.


      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Erste Folge:
      youtube.com/watch?v=Fub4gwdPcv…qXDVEt3tv_s7fseeyaqZ3wpPe

      Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLJMulYRmqXDVEt3tv_s7fseeyaqZ3wpPe


      Screenshot:



      Mein Kanal: youtube.com/user/RsDimi2
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung.