Suche fixe Leute für Aufnahmen/Livestreams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche fixe Leute für Aufnahmen/Livestreams

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Hellgaming
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder nimmt auf und ladet hoch am besten,gegenseitige Crosspromotion
    Geplante Spielerzahl: egal
    Wann wird aufgenommen: Wird abgesrpochen in Skype
    Genre: Alles
    Kommunikation: Skype zur Absprache TS zur Aufnahme
    Wer nimmt auf? Jeder

Kurze Beschreibung:
    Ich habe zwar eine kleine fixe Gruppe fürs Livestreamen, würde aber gerne noch ein paar Leute finden zum gemeinsamen Aufnehmen und streamen da nicht immer jeder Zeit und Bock hat, ihr solltet flexibel und verlässlich sein,
    motiviert und Spaß haben am ganzen, aufgenommen und gestreamt werden neue Spiele die raus kommen oder auch alte ist nicht so wichtig aber wenn mal paar
    neue Games kommen wäre es cool jemanden zu haben mit dem man sie präsentieren könnte also in einer kleinen Gruppe.
    Eigenen TS hab ich auch.

Sonstige Bemerkungen: Anforderungen sind ein gutes Mikrofon, kein billiges Headset. ab 16 Jahren und aktiv auf Youtube, wenn mehrere mitmachen wäre halt eine kleine Crosspromotion
    recht fein, ich selber suche keine Promotion ich hab 3500 Abos und brauche keine Unterstützung das ist mehr was für kleinere Youtuber die hier mit machen wollen und Spaß steht im Vordergrund.
    Wenn ihr auf sowas Bock habt meldet euch einfach bei Skype hellgaming80 schreibt aber dazu warum ihr mich addet sonst nehme ich nicht an :D