Spiele Stützen ab sobald das aufnahme programm aktiviert wird...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele Stützen ab sobald das aufnahme programm aktiviert wird...

    Anzeige
    Hallo liebe leutz.

    Ich habe ein problem mit 2 spielen derzeit.
    Bei Wolfenstein und Watch Dogs um genauzusein.
    Also beide spiele Funktionieren nur wenn ich DxTory ausgeschaltet habe.... Sobald ich das Dxtory öffne Stürtzen die spiele ab.
    Komischer weise ist das derzeit nur bei den beiden spielen.
    Hat jem,and ein tip oder eine lösung woran das liegen kann?
  • Lesen bildet, bei Watch_Dogs musst du das uPlay-Overlay deaktivieren, bei Wolfenstein gibts auch irgendeinen Trick, glaube das Programm als Administrator ausführen oder so...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • also ich hab auch wolfenstein und benutze dxtory... also ich hab win 8 (ja was ein müll ich weiß)und da musst du zum einen den kompatiblitätsmodus auf win 7 machen und gleichzeitig als admin ausführen, sonst startet das game nicht mehr oder kackt ab.... aber selbst wenn es läuft dann hast du statt der typischen dytory video anzeige (fps und so) nur nen balken in der farbe wie es halt bei dir eingestellt ist... ist zumindest bei mir so ... ich erkenne halt nur das er aufnimmt weil die farbe von grün in orange ändert... aber seh halt die fps und so nicht ... ist kacke aber auf gut glück aufnehmen hat bis jetzt geklappt :D
  • TbMzockt schrieb:

    Lesen bildet, bei Watch_Dogs musst du das uPlay-Overlay deaktivieren, bei Wolfenstein gibts auch irgendeinen Trick, glaube das Programm als Administrator ausführen oder so...

    Also wenn ich ingame einblendungen ausschalte sagt mir das spiel das ich nicht alle funktionen nutzen kann die es im spiel gibt... ??
    Und die spiele lasse sich bei der exe irgendwie nicht als admin starten... keine ahnung wieso...

    Lasakfly schrieb:

    also ich hab auch wolfenstein und benutze dxtory... also ich hab win 8 (ja was ein müll ich weiß)und da musst du zum einen den kompatiblitätsmodus auf win 7 machen und gleichzeitig als admin ausführen, sonst startet das game nicht mehr oder kackt ab.... aber selbst wenn es läuft dann hast du statt der typischen dytory video anzeige (fps und so) nur nen balken in der farbe wie es halt bei dir eingestellt ist... ist zumindest bei mir so ... ich erkenne halt nur das er aufnimmt weil die farbe von grün in orange ändert... aber seh halt die fps und so nicht ... ist kacke aber auf gut glück aufnehmen hat bis jetzt geklappt :D


    Naja ich habe Win7 und es funktioniert halt nicht.... die spiele kann ich wie gesagt nicht als admin ausführen bzw im kompatiblitätsmodus ausführen... das geht nur mit DxTory... aber funktioniert auch nicht wirklich.

    EDIT: Watch Dogs ging doch als admin zu starten und um kompi modus... nur hat es da den selben effent das das spiel nicht läuft.

    EDIT2: Ok Wolfenstein bekomme ich hin damit es aufgenommen wird..... nur brechen da meine FPS komplett ein sobald ich die aufnahme starte...oh man was für ein game.... Vielleicht jemand ein tip?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KleinerKumpel ()

  • Anzeige

    KleinerKumpel schrieb:

    Also wenn ich ingame einblendungen ausschalte sagt mir das spiel das ich nicht alle funktionen nutzen kann die es im spiel gibt... ??

    Entweder aufnehmen und keine Einblendungen über Archivements und Chat usw. haben oder nicht aufnehmen... wobei ersteres bei einem LP wohl unvermeidbar ist.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • TbMzockt schrieb:

    KleinerKumpel schrieb:

    Also wenn ich ingame einblendungen ausschalte sagt mir das spiel das ich nicht alle funktionen nutzen kann die es im spiel gibt... ??

    Entweder aufnehmen und keine Einblendungen über Archivements und Chat usw. haben oder nicht aufnehmen... wobei ersteres bei einem LP wohl unvermeidbar ist.


    Also wäre nix wichtiges aus ausser dieser Uplaychat und ne anzeige welchen erfolg ich bekommen habe??
  • KleinerKumpel schrieb:


    Also wäre nix wichtiges aus ausser dieser Uplaychat und ne anzeige welchen erfolg ich bekommen habe??

    Ich nehme stark an solange es nicht auch noch einen Multiplayer-Modus gibt das sonst nichts fehlen wird, die Anbieter dieser Overlays übertreiben gerne mal etwas... ohne Steam-Overlay hab ich jetzt auch nicht wirklich Einschränkungen in vielen Spielen, einzig in Multiplayer-Games funktionieren manche Funktionen nicht mehr...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—