~Classbattle of the Age~ 3.0 | MINECRAFT BATTLEEVENT [+Preise] | 16/∞(24)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ~Classbattle of the Age~ 3.0 | MINECRAFT BATTLEEVENT [+Preise] | 16/∞(24)

Anzeige

Um Faulen Leuten wie mir das Leben zu erleichtern habe ich 2 Versionen verfasst. Sucht euch eine aus.

Originalfassung:

Spoiler anzeigen
    Die ~Classbattles of the Age~ gehen wieder an den Start!
    Eine Epische Minecraft Battlemap wartet auf dich!
    Strecke in 12 verschiedenen Arenen mit 8 Verschiedenen Spielmodi deine Feinde mit 20 Verschiedenen Klassen nieder!
    Erlebe 5 Stunden lang abwechslungsreicher Battlespaß!

Schön, aber WTF ist das jetzt?
    ~Classbattle of the Age~ 3.0 ist ein an einem Stück stattfindendetes Battleevent auf einer alleine Selbstgebauten Map.
    Wenn du dir ein grobes Bild machen willst, zieh dir doch den TRAILER rein!
    Grob gesagt ist es ein "DieAndBack"-Spielprinzip. Man muss sich nichts Farmen o.ä., sondern wählt eine Klasse aus und spielt mit den Items dieser.

Was heißt sie gehen wieder an den Start?
    Schon 2 mal wurde ein Battleevent auf dieser Map erfolgreich organisiert.
    Damals war die Map allerdings noch lang nicht so episch, automatisiert und ausgebaut. Über 100 Baustunden stecken bereits drin!
    Beide Staffeln finden sich auf Youtube, sind aber zum Spoilerschutz bis Ende dieses Events auf Privat gestellt.

Das heißt man darf Aufnehmen?
    Natürlich. Egal ob du es Uncut hochlädst oder nur die epischten Szenen zusammenschneidest, es ist erwünscht und erlaubt! [Ich nehme auch auf :3]
    Es gibt auch keine Beschränkungen, außer, das bis zum Endgültigen Ende der Events beider Gruppen nix veröffentlicht werden darf.
    Die Erklärungen der Map gibt es in Videoform, diese können auch ins eigene Video eingebunden werden!

Beider Gruppen?
    Da es bereits vor dem Teilnehmeraufnahmestart großes Interesse gab, die Map aber bei mehr wie 12 Spielern Eng wird, wird es bei genügend Anmeldungen 2 Gruppen geben.
    Die eine Gruppe spielt am Freitag den 13.06., die andere am Sonntag den 15.06.. Ersatztermine sind Freitag der 20.06. und Samstag der 21.06.
    Jeder kann nur an einem der beiden Termine teilnehmen.

Kann ich einen Freund mitnehmen?
    Es wird 4 2er-Teams und 4 Einzelspieler geben, letztere bekommen auch ein Team, werden aber manchmal getrennt.
    Ihr könnt euch direkt mit eurem Partner anmelden.
    Beide Parteien haben aber eine Chanche auf Preise! Und es können sich auch mehr wie 24 Spieler anmelden.

Was geschiet mit den übrigen?
    4 je Gruppe können spectaten und einspringen sobald jemand ausfällt. Ab dann kassieren diese auch die Preise ab.
    Die restlichen können leider nicht mitreden & spectaten, bis ein Platz frei wird, da TS & Minecraftserver 16 Slots haben.
    Spectaten im Gamemode 3 ist aus Spoilergründen nicht erlaubt.

Es gibt Preise zu gewinnen? HER MIT DEM GELD!
    Die ersten beiden am Ende jeder Gruppe können sich einen Preis aussuchen. Zur Verfügung stehen pro Gruppe:
    1x PSC 10€, 1x Nitradoguthaben 5€, 1 von vielen verschiedenen Steamkeys (u.a. Portal 2, Hitman, Sanctum 2, Binding of Isaac + DLC, etc.)
    Die Preise können sich durch überschüssige Spenden auch vergrößern und bei komplett ausbleiben verkleinern, die 10€ PSC bleibt aber mindestens.

Gamemode 3? 1.8 ist noch nicht draußen!
    Eigentlich war anfangs 1.8 für Mai 2014 angekündigt. Da es verschoben wurde, müssen wir aus Spieltechnischen Gründen auf einem Snapshot spielen
    Ohne diesen sind manche Maps und Spielmodi nicht möglich.
    Dafür ist die Map zum Großteil sogar ohne nötigen Knopfdruck automatisiert.

Spenden? Ich kann noch mehr gewinnen?
    Die Server finanzieren sich nicht von alleine. Ich will aber kein Pay2Win bieten. Um doch was zu bieten gibt es für min 3€ Spende folgendes
    Einen Privaten TS3-Raum auf meinem TS für mindestens 90 Tage & entweder Gamemode 3 beim späteren Termin wenn Teilnahme am ersten oder Mapübersicht (Klassen, Spielmodi, Arenen)
    Bei überschüssigen Spenden werden sich die Preise auch vergrößern. SPENDEN IST FREIWILLIG! SPENDEN IST HIER!

Kann ich nach dieser Wall of Text endlich teilnehmen?
    Jap, einfach das Formular ausfüllen, abschicken und Teilnehmen. Es gibt aber ein paar Vorraussetzungen:
    14 Jahre minimum [mit Ausnahmen], Ertragbare Stimme & Mikro, Lagfreies Minecraft auch mit Redstone, Commandblöcken und im Snapshot, gekauftes Minecraft, TS3 und Skype.
    Wenn du das alles Erfüllt hast, genügend Zeit mitbringst (Es geht von 15-21 Uhr [MAXIMUM]) und Lust und Laune hast, kannst du dich hier Eintragen:

Ja, ich will! *Hust*

Ich freue mich auf dich :3
    Auf ein gutes Battle!

KURZFASSUNG:
    Spoiler anzeigen
    • TRAILER
    • Ein Episches Minecraftbattle auf einer Map, die immer weiter verbessert und ausgebaut werden
      • Kämpfen nach dem "DieAndBack"-Prinzip: Nach Tod eine Klasse wählen und direkt wieder einsteigen
      • Die Map ist soweit automatisiert, das oft nichtmal ein Knopfdruck nötig ist
      • 12 Verschiedene Arenen, 20 Verschiedene Klassen und 8 verschiedene Spielmodi
    • Aufnehmen ist ohne Einschränkungen erlaubt [Eine beim veröffentlichen]
    • Bis zu 12 Leute können gleichzeitig kämpfen, da großes Interesse bestand werden 2 Gruppen gebildet um 24 Leute daran teilhaben lassen zu können
      • Wenn ihr grad nicht dran seit könnt ihr spectaten [4 Leute gleichzeitig max.] und einspringen und auch dann noch die Preise abräumen
      • Rund die hälfte kommt nicht / meldet sich im Schnitt kurzfristig ab, also unendlich viele Anmeldeplätze :)
    • Ihr könnt euch zusammen mit einem Partner anmelden, da 2er-Teams gebildet werden (2 2er-Teams sind besonders, da die Teampartner dort manchmal getrennt werden)
    • Neue Techniken der 1.8er-Snapshots mit inbegriffen!
    • Wer spendet, bekommt kein Pay2Win, aber trotzdem was zurück! [min 3€]
      • 90 Tage lang einen Privaten Channel auf meinem TS
      • UND Spectatormode bei der letzten Gruppe falls Teilnahme an der ersten ODER eine Mapübersicht mit den Maps, Spielmodi und Klassen
      • SPENDEN
    • Die ersten beiden jeder Gruppe können sich einen Preis aussuchen
      • Entweder 10€ PSC (Pro Gruppe 1x)
      • 5€ Nitradoguthaben
      • Einen der folgenden Steamkeys:
        • [lexicon]Hitman[/lexicon]: Codename 47
        • [lexicon]Portal[/lexicon] 2
        • Binding of Isaac + Wrath of the Lamb
        • Sanctum 2
        • Monaco
        • Trine
        • Killing Floor
        • Game Dev Tycoon
        • Strike Suit Infinity
        • Bastion
    • Erklärungen sind in Videoform!
    • Geringe Vorraussetzungen
      • 14 Jahre [mit Ausnahmen]
      • Ertragbare Stimme
      • Ertragbares [lexicon]Mikro[/lexicon]
      • Lagfreies [lexicon]Minecraft[/lexicon] bei Multiplayer mit 12 Leuten, Redstone & Commandblöcken
      • Gekauftes [lexicon]Minecraft[/lexicon]
    • JETZT MITMACHEN! KLICK MICH

Um Mitzumachen entweder auf das Formular klicken oder hier eine Antwort mit Skype-ID, Minecraftname und gegebenenfalls YT-Kanal und Partner schreiben.
    Highschool DxD <3

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von OdinLP ()