Teamspeak Einrichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teamspeak Einrichtung

    Anzeige
    Ich habe schon schon seit einem Jahr einen eigenen Teamspeak Server, habe mich aber nie wirklich mit der Einrichtung auseinandergesetzt. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir alles einrichten?

    Momentan habe ich nur eine Eingangshalle und 3 Channels ohne besondere Rechte. Die wichtigen Leute haben alle Adminrechte wie ich. Neue Besucher können nicht in die Channels hineinschauen und verschwinden manchmal wieder vom TS, weil sie denken er wäre leer^^

    Also meine Wünsche:

    Einrichtung von Usergruppen:
    Admin mit allen Rechten. Kann als einziger Channel erstellen.
    Moderatoren, die moven, kicken und bannen können.
    Normale User können in alle Channel selbstständig hinein können mit ihren Rechten.
    Alle User sollen alle Channel einsehen können.

    Channel:
    Eingangshalle
    2x normale Channel
    1x Channel, wo nur der Admin zutritt hat und Leute, die er hineinzieht.

    Momentan sieht der TS so aus:


    Ich hoffe das ist nicht so viel Arbeit und nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch ;) Ihr könnt mir hier helfen oder am besten direkt auf den TS und alles einrichten.

    Als Gegenleistung anbieten kann ich leider nichts, ausser Videos mit dir/euch in League of Legends oder Mario Kart :P

    Danke schonmal!