Thread bitte schliessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thread bitte schliessen

    Anzeige
    Hallo Leute
    Es hat mich echt aus den Socken gehauen, dass ich mit meinem jetzigen Notebook anscheinend genug Leistung für die Elgato aufbringen kann.
    Da ich ja wegen der fehlenden Leistung für den Grabber meine hauptsächlichen Lets Play Projekte leider auf Eis legen musste, bis ich einen neuen PC habe.

    Da ich schon vorher eine Testaufnahme gestartet habe und mir diese schon fast zu gut vorkam (misstrauisch wie ich bin^^) habe ich mal eine Version für die Öffentlichkeit gemacht.
    Wie sich die Reaktionen zeigen, entscheiden auch diese, wie es wohl in nächster Zeit auf meinem Kanal weitergehen kann oder auch nicht^^
    Und genau deswegen ist mir JEDE Meinung wichtig, zu Qualität, Sound, evtl Bildeinstellungen und was euch sonst noch so einfällt^^
    und normale Kommentare sind auch nicht verboten :)

    => Hier gehts zum Testvideo <=
    Haut euer Feedback raus, ich freu mich drauf.

    Lg Soul

    "Eigentlich wollte ICH dich hierher locken, um dich zu töten... aber DU... kommst einfach von selbst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souleffekt ()

  • Über Megui (allerdings glaub ich hab ich da nicht die perfekten Einstellungen dafür^^ hab nur mal die alten für den Grabber benutzt.... muss mich echt mal drüber informieren sry)
    Musste aber vorher die Video und Audio Dateien synchron legen mit Adobe Premiere.

    "Eigentlich wollte ICH dich hierher locken, um dich zu töten... aber DU... kommst einfach von selbst."