Game Capture HD - Ton Links

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game Capture HD - Ton Links

    Anzeige
    Hallo, ich hoffe ich schreibe mein Problem ins Richtige Thema.

    Wie schon im Titel, ich habe mir die Game Capture HD gekauft und wollte über
    das Programe der Game Capture ein Lets Play aufnehmen, da ich nebenbei auch etwas
    im Musik Bereich tätig bin dachte ich, ich besitze an Tontechnik schon alles.

    Ich besitze ein XLR Mic so wie ein USB Interface (M-Audio Fast Track Pro)
    Habe sehr viel mit der Einstellung am Pc & Interface gespielt nur leider bekomme
    ich das Singnal nur auf die Linke Seite meines Kopfhörers.

    Ich habe mal gehört das es etwas mit dem Stereo und Mono zu tun haben soll,
    leider weiß ich auch nicht mehr wie ich das umgehen kann, in meinem Musik Programm
    Samplitude habe ich die Möglichkeit auf Mono zu stellen, wenn ich dort auf Stero Aufnehme
    habe ich das gleiche Problem.

    Ich hoffe ich konnte das etwas erklären das mir da mal jemand helfen kann, danke im vorraus.