MeGUI Audioproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MeGUI Audioproblem

    Anzeige
    Hallöchen, alle miteinander.

    Danke für die Aufnahme und ich hätte da auch gleich ne Frage. Bin noch eine Anfängerin, deshalb seid nachsichtig mit mir.
    Ich habe meine Let's Plays eigentlich über Vegas gerendert, aber seit ein paar Videos entstehen immer an den selben Stellen Pixelfehler, also es sieht alles sehr verschwommen aus. Da ich noch keine Lösung dafür gefunden habe, bin ich auf MeGUI gekommen. Es treten keine Videofehler mehr auf und die Dateien sind herrlich klein, aber ein Problem gibt es.
    Wenn das Video und die Audiodatei gerendert werden, entsteht immer dasselbe Problem. Am Ende wird die Audidatei verdoppelt. Um es anschaulich zu machen, wenn ich am Ende z.B. "Wurst" sagen würde, wird dieser kleine Part wiederholt. Also "Wurst" "Wurst" XD Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Woran liegt es und wie kann man es beheben. Danke euch.