Splintercell Blacklist Multiplayer/coop geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splintercell Blacklist Multiplayer/coop geht nicht

    Anzeige
    Heyho Leute,

    als erstes: wenn ich das in der falschen Unterkathegorie gepostet habe, sorry aber bitte sperrt es nicht einfach, sondern sagt mir, wo ich es posten soll! Danke!

    Also: Wenn ich in Splintercell Blacklist z.B. bei einer Grim Mission auf Co.op gehe, sagt er zuerst, dass er verbindet und dann, dass es nicht möglich ist, momentan eine Verbindung herzustellen und ich solle es später versuchen! Ich habe es hunderte male später versucht, aber es kommt immer die gleiche Meldung. :|

    Danke im Vorraus

    Victor :thumbsup: