Aufnahme Probleme , HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme Probleme , HILFE

    Anzeige
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Mein Problem ist, ich nutze die Elgato Game Caoture HD & ein USB Interface (M-Audio Fast Track Pro) & ein XLR Mic SC450

    und möchte über die PS4 Aufnehmen was auch gut klappt nur ich höre mich nach der Aufnahme immer nur auf der Linken Seite.

    An sich kein Problem, habe es durch Magix Pro x4 in der Ton bearbeitung auf Mono gestellt und dann war es auf beiden Seiten

    nur die Dateien sind ziemlich groß dann. Gibt es eine Möglichkeit es direkt im Programm bzw bei der Aufnahme mit der Elgato

    in Mono Aufzunehmen ? Benutze nämlich das Programm der Elgato.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem etwas beschreiben womit ihr evt was Anfangen könntest um mir zu helfen.

    Ich danke im voraus :thumbsup: