Suche Kanalpartner !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Kanalpartner !!!

Anzeige
    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCC9XqESeCxu7UxpiUmUDqwA
    Anzahl der Leute:1
    Kommunikation:Ts3
    Kurze Beschreibung:Hey ich suche witzige partner.
    Sonstige Bemerkungen:
    He leute der guten Unterhaltung ich suche einen Partner für meinen Youtubekanal :youtube.com/channel/UCC9XqESeCxu7UxpiUmUDqwAAlso fals du noch nicht weggeklickt hast hier sind die anforderungen : Gute Micro QualiKeine Extreme KinderstimmeSollte der Deutschen Sprache mächtig sein Sollte ts3 besitzenSollte spaß verstehn und witzig sein Mädchen oder Junge is mir egal ;P Sollte vertrauenswürdig sein Wieso solltest du dich jetzt melden ? Wenn du nach Spaß beim zocken suchst würde ich dir empfehlen dich zu melden Die plätze sind begrenztUnd tja ich wollte eine vertrauenswürdige Person für meinen Kanal weil ich arbeite und nicht immer zeit für Videos hab der sich meldet wird von mir auch finanziel wegen den Spielen unterstütz wenn er oder sie es nicht übertreibt ;P Wie meldest du dich bei mir ? Es geht über E-mail : ericmoritz@hotmail.de oderSteam : InD3H00DAuf was solltet ihr bei der bewerbung achten ? AlterNameWenn man will persönliche einzelheiten Und dann ein kurzes gespräch bei ts Vergesst nicht leute die Platze sind begrenzt !!!! BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!