Suche Mitstreiter für LoL,MC,DayZ und ähnliches :))

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mitstreiter für LoL,MC,DayZ und ähnliches :))

Anzeige
    Hallöchen!

Ich stelle mich mal kurz vor:
    Ich bin Aidie und ein Mädchen. Habe schon einige Lp's gemacht, möchte aber noch ein paar Multiplayer machen.

System: PC

Geplante Spiele sind :
    -> Call of Duty
    ->Minecraft
    -> DayZ Standalone
    ->Battlefield
    ->Saints Row
    ->League Of Legends (ich mache kaum Ranked's, bei Bedarf aber gern)

-> TS3 besitze ich. -> *entfernt* -> bin eig so gut wie immer drauf, wenn nich ist bestimmt jmnd anderes dort noch. :)

Sonstige frage? Kommt einfach on oder schreibt mir hier ;D
    :D

Lg Aidie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

• Tach :)

Deine Let´s Plays schauen sehr gut aus, hast ne echt angenehme Stimme wie ich finde und ist auch sehr unterhaltsam. Bei League of Legends würde ich sehr gerne mitmachen(eventuell auch Saints Row und Minecraft, wobei ich mir Minecraft & Saints Row noch kaufen müsste. [Minecraft habe ich bisher nur gecrackt angespielt *in die Ecke geh und schäm*]) Desweiteren bin ich leider noch sehr unerfahren was LP´s anbelangt. Bin momentan dabei mein erstes LP zu rendern und hochzuladen, möchte mich aber stätig verbessern. Ein LP-Together zu LoL hatte ich eh vor mit einem guten Freund, deshalb könnte ich dann falls es denn zu einer Zusammenarbeit käme noch einen zusätzlichen Mitstreiter anbieten hehe. Ranked´s mache ich selbst momentan auch nicht so gerne (bin dafür noch net gut genug und hab kein bock in Bronze zu enden xD). Falls ichs dann bald mal geschafft hab alles hochzuladen kannste ja mal vorbei schauen und gucken ob ich dir einigermaßen sympathisch erscheine und du bock hättest.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung, schreib mich einfach mal an wenne magst :)

LG Blacky

PS: Glaube das gehört in einen anderen Thread =)
  • Macht dann denke ich ein Moderator, keine Sorge =)
    Kein Ding, Feedback kann man immer gebrauchen, stimmts?
    Haha das ist gar nicht mal so selten glaub ich. Vor allem mag ichs auch nicht von meinem Kumpel dann ausgeschimpft zu werden ("Nänänä das ist ein Ranked konzentriere dich mal, du versaust mir meine Stats" *lach*).
    Das freut mich, viel Erfolg noch beim Suchen, Lets Playen und würde mich freuen falls es klappt.

LG Blacky
  • Anzeige
    Hallo @XannieLP
    Für Together-Suchen wir einen Together Bereich.
    Bitte die dortigen Bereichsregeln beachten.

Wenn du dich lediglich vorstellen willst, erstelle deinen Thread bitte in User stellen sich vor! und beachte dort die Bereichsregeln sowie Richtlinien für die Vorstellungen.

Externe Links und IPs sind hier allerdings nicht gestattet. Gegen deinen YouTube-Kanal wird im Uservorstellungsthread aber niemand was sagen. Hier habe ich allerdings deine TS-Adresse entfernt.

#Geschlossen