TV serie hochladen? legal oder illegal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Anzeige
    Ähm ja. ^^

Und nicht nur das. Selbst die Neuauflagen für NGC Sonic Adventure DX und Sonic Adventure 2 Battle erschienen noch vor dem Anime (lediglich die US-Produktionen waren vor den Neuauflagen da). Zu den Anfangszeiten des NGC kam ja schon bald 2 Battle raus (oder es war sogar ein Start-Titel) und dann folgte auch DX nach nem Jahr oder so. Das dürfte alles 2002-2004 gewesen sein. Sonic X dürfte 2003 produziert worden sein. Es ist zwar nicht viel aber zumindest 2 Battle ist auf jeden Fall eher da gewesen.
    Ich kann dir leider keine konkreten Zahlen geben, da Wikipedia gerade ein bisschen bei mir spinnt. Deswegen sind das noch Zahlen, die ich mir zusammen gesammelt und an meinem jeweiligen Alter damals zusammen gerechnet habe. '_' Kannst es aber gern nochmal nachkontrollieren. Die Daten sollten nicht arg voneinander abweichen.

Schon okay und du weißt es jetzt ja etwas besser (mag ich mal behaupten). Erkundige dich dann am besten nochmal etwas mehr bevor du die Aktion startest. Ich mag vielleicht ein bissl "butthurt"(darf ich sowas hier überhaupt schreiben) erscheinen, aber als kleines Fangirly ist es immer etwas unschön, wenn man liest, das jemand eher unwissend einfach mal seine Vermutungen für Tatsachen an die Masse, der er etwas zeigen möchte, verkauft. ó_o

b2T:
    Und habe ich dich nu richtig verstanden??? o_o Da hast du noch keinen Ton zu gesagt.
    Naja, und viel Glück mit dem Versuch den Anime hochzuladen...
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

(๑꒪▿꒪)*

Twitch | Twitter | YouTube
  • Anzeige
    Also ich denke das ist illegal, immerhin ist die Serie ja das Eigentum des Senders bzw. des Moderators etc.
    Andererseits machen das ja total viele und i wie ist das für die Sendung ja Werbung...
    Sagens wir Mal so, es ist nicht die legalste Sache auf YouTube.
  • Olimphia97 schrieb:

Andererseits machen das ja total viele und i wie ist das für die Sendung ja Werbung...

Und nur weil das total viele machen wird es legitimer? Klasse Argument. Mir fehlen die Worte. :|

Edit:

MiK3gamer schrieb:

... TV serien (die schon vor ewigkeiten im free TV liefen) ...

Du bist anscheinend allgemein nicht so informiert, habe ich so das Gefühl... wenn du der Meinung bist, dass Sonic X vor Ewigkeiten mal gelaufen ist, dann schaue mal Sonntag vormittag bei Kabel 1 rein. Du wirst überrascht sein.
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

(๑꒪▿꒪)*

Twitch | Twitter | YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kyoko ()