Suche Leute, die Lust auf Pokemon World Online(PWO) haben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute, die Lust auf Pokemon World Online(PWO) haben

Anzeige
    Wie im Titel schon stehend, suche ich 1-2 Leute, die Lust auf PWO haben.

Das Spiel ist selbsterklärend. Es ist halt Pokemon nur Online und beinhaltet alle Regionen der 1.+2. Generation und eine Meeeeeenge verschiedene Pokemon(laut Wiki sind es ca. 400) :D
    Allerdings lässt sich das Spiel nur auf Englisch spielen. Ist zwar generell kein Problem, aber bei den Attacken muss man doch hin und wieder mal Google fragen.

Ich selber habe bisher erst ca. 2 Std investiert, also alles noch im nachholbaren Bereich ^^
    Das extreme vorspielen finde ich unfair und unterstütze ich nicht! Man sollte fast nur zusammen spielen, denn den Spaß am Spiel möchte man am liebsten doch teilen :)

Kurz zu mir: Mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und befinde mich zurzeit in einer Ausbildung.

Zu den Personen, die ich suche: Mindestens 15-16 Jahre alt sein, Skype vorhanden und vernünftiges Mikrofon.

Also wenn DU dich angesprochen fühlst, dann schreib mir bitte hier eine Antwort, oder eine PN und evtl. spielen wir bald zusammen.

MfG

Ch3st3r