Audio & Synchro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audio & Synchro

    Anzeige
    Guten Abend,
    Ich habe vorhin versucht ein 'TestLetsPlay' aufzunehmen. Soweit hat alles funktioniert, nur komme ich mit den Sychronisationsarbeiten nicht klar.
    Schon wenn die Aufnahme startet habe ich nachher Probleme die stelle wieder zu finden, in der die Aufnahme startet.

    Habt ihr da tipps und tricks, wie man die Aufnahme von anfang an Synchron hinbekommt?
    Ich mache es zur zeit so, das sobald ich die Aufnahmetaste der Elgato betätige, im selben moment laut PIP sage.
    Das funktioniert auch soweit, nur habe ich manchmal das gefühl, das es im Schnittprogramm so gg. endehin A-Synchron wird.

    Wenn ihr da tipps für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar. :)
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
  • okay, dannwerde ich mich morgen mal auf die suche begeben und via. Mediainfo gucken, ob es an Audacity oder ehr an Premiere pro cc liegt.
    Shit, wie gerne würde ich das jetzt machen, aber leider ruft die Nachtschicht -,-
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.