[Hilfe] Darstellung von Videos im Neuen Projekt [Kinderbuch]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Hilfe] Darstellung von Videos im Neuen Projekt [Kinderbuch]

    Anzeige
    Hallo Liebe Community,

    ich habe zurzeit eine Frage undzwar ich möchte gerne einen Kanal machen wo ich etwas vorlese. Ich habe alles was ich brauche.. Nun ein Problem: Wenn ich meine Stimme aufnehme möchte ich auch ein Video machen, also kein Bild nur nehmen. Ich möchte dazu keine Bilder vom Buch immer aufnehmen und nur anzeigen,sondern bisschen Professioneller. Ich möchte sozusagen ein Digitalesbuch darstellen, was ich synchron zu meiner Stimme umblättert mit Animation. Ich weiß das das auch mit einem Ebook möglich ist, aber die die ich immer vorlesen möchte gibts nicht immer als Ebook. Also wie mach ich diese Darstellung nur ?! Außerdem nutze ich zum schneiden etc Sony-Vegas
  • Eventuell gibt es ja für Sony Vegas solche Überblendungseffekte mit Seitenumblättern, dann könntest du einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm die Buchseiten erstellen und damit umblättern. Ansonsten wirst du das wohl mit einem Compositing-Programm wie Adobe After Effects, Blender oder Cinema4D machen müssen. Das wird aber vermutlich sehr viel Arbeit werden.