Minecraft Let's Play Partner gesucht [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Let's Play Partner gesucht [0/1]

    Anzeige
    Name: Minecraft Adventure Map
    System:PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/user/Tonraygames
    Geplante Spielerzahl:1
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache (Meist Abends oder am Wochenende)
    Genre:Minecraft
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Wenn gewünscht beide.
    Kurze Beschreibung:Ich bin noch auf der Suche nach einem Lets Play Partner, der mit mir zusammen auf einer Adventure Map starten möchte. Keine Plugins oder sowas, Sondern einfach nur ein Vanilla Server auf dem "Wir" versuchen uns Aufzubauen.
    Sonstige Bemerkungen: 17 Jahre oder älter. Hier ein kleines Info-Video = https://www.youtube.com/watch?v=xmFrsmCvSoA
    Bisherige Spieler: 0
  • Wäre ich für zu haben. Könnte auch einen Minecraftserver und einen TS3-Server (glaub mir, ist besser als Skype :D) bereitstellen^^
    Ich werde zwar erst bald 16, werde aber zum einen öfters als deutlich älter eingeschätzt und war in der letzten Minecraftgruppe mit über 20-jährigen drin und es gab keine Probleme, im Gegenteil, danach wurde auch außerhalb dessen was miteinander gemacht :)
    Skype/YT findest du links. Mein aktuell laufendes MC-LP plane ich mit Folge 50 zu beenden. Mein letztes MC-Together hielt immerhin bis Folge 81.
    Highschool DxD <3