Eure meinung zu meinem Wallpaper^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure meinung zu meinem Wallpaper^^

    Anzeige
    Hi^^
    Ich hab mich nach längerer Zeit mal wieder mit Photoshop auseinander gesetzt und ein kleines Wallpaper gebastelt.
    *KLICK*

    Von euch würde ich gerne Meinungen hören und vllt auch Vorschläge was ich als nächstes machen könnte.
    Ich weiß, dass es nich soo klasse ist aber dafür, dass ich Photoshop seit nem Jahr nicht mehr angerührt habe finde ich es ganz nice.
    Was meint ihr?
    MfG Nickes
  • Wiso hypen diese My Little Ponys so verdammt gut?
    ich hab ja mal gelesen dass der typische MLP Fan ja zwischen 30 und 45 Jahre alt und männlich sein soll^^

    NE wallpaper find ich so recht gut, ich hätte evtl die Sterne und den Planeten n bissle mehr zur Geltung kommen lassen anstatt das Hintergrundhauptaugenmerk auf diese verschwommenen "Plasma?" Punkte zu setzen.
    Dann käme evtl. mehr son Effekt wie ein "Banner" mitten in der Galaxy auf. (ist jedoch nur meine Meinung und die ist nicht Neutral da ich gerne Bilder vom All sehe ^^)

    MfG. Kryo
  • Anzeige

    Kryonoc schrieb:

    Wiso hypen diese My Little Ponys so verdammt gut?
    ich hab ja mal gelesen dass der typische MLP Fan ja zwischen 30 und 45 Jahre alt und männlich sein soll^^

    NE wallpaper find ich so recht gut, ich hätte evtl die Sterne und den Planeten n bissle mehr zur Geltung kommen lassen anstatt das Hintergrundhauptaugenmerk auf diese verschwommenen "Plasma?" Punkte zu setzen.
    Dann käme evtl. mehr son Effekt wie ein "Banner" mitten in der Galaxy auf. (ist jedoch nur meine Meinung und die ist nicht Neutral da ich gerne Bilder vom All sehe ^^)

    MfG. Kryo


    Sehe ich ähnlich wie Kyonoc. Wallpaper sieht auf jedenfall gut aus, doch Der Planet könnte ein bisschen weiter raus Stechen.
    Aber ansonsten auf jeden Fall sehr gelungen.
    Und das wichtigste ist ja das es dir gefällt ;)

    Gruß

    Tonray
  • Danke für eure Antworten :3
    Ich werd jetz erstmal so alle 1-2 Wochen ein neues machen. Eigentlich will ich mir keine Presets oder Tutorials ansehen damit ich meinen eigenen "Style" austesten kann
    ohne wen anders zu kopieren. Ich werde eure Anmerkungen aber auf jeden fall berücksichtigen und sehen wie es aussieht^^
    MfG Nickes