DooM 2 Deathmatch (Neue Maps) - Just4Fun Talk & Gaming [7 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DooM 2 Deathmatch (Neue Maps) - Just4Fun Talk & Gaming [7 Plätze frei]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: DooM 2 Deathmatch - DooM 2 Deathmatch (Neue Maps) - Just4Fun Talk & Gaming
    System: Windows
    Kanal des Uploaders: JokeBoss4Fun (Wahlweise auch bei euch. Sollte nur untereinander verlinkt werden.)
    Geplante Spielerzahl: 4 mindestens - 8 wäre perfekt
    Wann wird aufgenommen: Am Wochenende (Samstag oder Sonntag) - Im Moment ist nur 1x angedacht aber es kann ja vielleicht 1x im Monat oder sogar wöchentlich passieren.
    Genre: Egoshooter
    Kommunikation: Teamspeak / Skype^
    Wer nimmt auf? JokeBoss4Fun (Mitspieler können auch aufnehmen. Evtl. Multiscreen-Aufnahme)
    Kurze Beschreibung: Wir zocken gemeinsam einige Deathmatches in DooM 2 auf Servern, die ich selbst dafür hoste. Es wird auf meinen neuen Maps gespielt denn die originalen Maps von DooM 2 sind 1. bekannt und 2. nicht so gut für Deathmatches geeignet. Während wir zocken können wir zur Unterhaltung / Kommunikation Teamspeak benutzen. Gequatscht werden kann über alles mögliche. Vorschläge sind gern gesehen. Hauptsache es wir lustig. Ich habe eine Gallerie online mit massenweise Screenshots zu meinem Maps und ein Preview Video auf YouTube. Und der Download zu diesen Maps ist hier online. Im Grunde gehts darum etwas in alte Zeiten abzutauchen und Spaß zu haben auf Oldschool-Art.
    Sonstige Bemerkungen: Gespielt wird DooM 2 mit dem modernen Zandronum Port, der für heute übliche komfortable Steuerungsnöglichkeiten und Online-Gaming bietet. Sie bietet auch OpenGL an und damit verbesserte Rendering Effekite damit es nicht so pixelig wie in den 90ern aussieht. Ich besitze einen Teamspeak Server auf dem wir während des Spiels einloggen und aufzeichnen können. Wie man DooM vorbereitet damit alle mitzocken können erkläre ich euch dann ausführlich. Es ist nicht sonderlich schwer aber man muss es halt wissen.
    Bisherige Spieler: 1 Spieler - Ich selbst.
    Lieber bissl verrückt und anders als stinknormal.