Freie Musik ähnlich wie Star Wars Theme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freie Musik ähnlich wie Star Wars Theme

Anzeige
    Hallo. Hoffe ich bin in diesem Bereich überhaupt richtig. Wenn nicht bitte verschieben.

Und zwar folgendes. Ich möchte gerne demnächst Lego Star Wars anfangen zu Let's Playen. Da aber die ganze Star Wars Musik ja geschützt ist werde ich das wohl so nicht hochladen können. Daher suche ich freie Musik die so ähnlich klingt. Hab zwar schon auf paar Seiten gesucht aber irgendwie nichts gefunden, dass da irgendwie ran kommt.

Habt ihr vielleicht nen Namen eines Songs der passen könnte damit ich nen Anhaltspunkt habe wonach ich Suche :)

Grüße Simur
  • incompetech.com/
    Schau mal, ob du was findest. Ist zwar frei, aber nicht lizenzfrei. Wenn du die Musik nutzt, dann sei so gut und schreibe die Creative-Commons Verweise in die Beschreibung.
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...