Elgato Game Capture HD. Soundprobleme :((

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato Game Capture HD. Soundprobleme :((

    Anzeige
    Hallo liebe LP gemeinde.
    Was ein Tag, den ganzen Tag habe ich rumprobiert und habe im Endeffekt nichts erreicht. Mein letzter Ausweg seid ihr. Okay nun zu meinem Problem. Ich habe eine Game Capture HD hier liegen und diese ordnungsgemäß an meinen Rechner angeschlossen. Die Card soll am Rechner aufnehmen. Ich weiß, dass sie das kann! Das Bild ist wunderbar dort läuft alles, nur der Sound, der bringt mich noch zum ausrasten!Nachdem ich es geschafft habe, den Sound durchs HDMI zu schleusen, empfängt die Gamecapture ja ein Signal und gibt dieses auch wieder. Super dachte ich mir, bis das Ding anfing gnadenlos zu übersteuern! Das schaukelt sich richtig hoch! Selbst wenn ich die Gamecapture in den Mixer Settings Mute, sie übersteuert.Das führt dann zum nächsten Problem. Der Sound wird dadurch am Bildschirm ausgegeben und kommt dadurch nicht an mein Headset an. Headset ist ein G35 das per Usb am Rechner angeschlossen ist.Ich hatte es mal geschafft, dass der Sound über das Headset wiedergegeben wurde, doch hatte ich dann das Problem, dass so ein LP nicht möglich ist, da der Sound nachhängt.Geht aber nicht mehr, keine Ahnung warum. Hatte nicht mal was an den Soundsettings geändert und trotzdem fiel der Sound aus.Also mein Standpunkt ist nun der:Gamecature erkennt den Sound der am PC- Bildschirm wiedergegeben wird und nimmt auch ohne Verzögerung diesen auf. Jedoch übersteuert er maßlos. Was ich erreichen willIngame Sound über das Headset ohne Sound Delay. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.